Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Apple Music und das MZD Connect

  1. #1
    Benutzer Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 162 Danke

    Spritmonitor.de

    Apple Music und das MZD Connect


    Hallo zusammen, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man Apple Music und von mir aus einen anderen Streaming Dienst direkt über die Boxen laufen lassen kann ? Ich meine jetzt nicht Stitcher oder aha, für die es eine spezielle Möglichkeit gibt. Ich möchte quasi apple Music am Iphone starten und das MZD bzw die Boxen als Wiedergabegerät nutzen.

    Danke für Eure Hilfe

    Marcel

  2. #2
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.871 Danke

    Spritmonitor.de
    Sollte doch eigentlich über das Bluetooth Profil funktionieren. Ich benutze Apple Music und Spotify über das System, habe allerdings einen VFL. Oder habe ich dich falsch verstanden?


    Viele Grüße
    Michael

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Rostock
    Erhielt 26 Danke
    moin, über bluetooth kann man das hören. habe schon mit amazon prime music probiert. funktioniert gut. sollte also auch mit apple dings funktionieren. Einfach handy per bluetooth koppeln und bei entertainment das handy auswählen und die musik startet

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei boxxer1986 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von gregma
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 124 Danke
    Zitat Zitat von boxxer1986 Beitrag anzeigen
    sollte also auch mit apple dings funktionieren
    ...sollte und geht auch so

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei gregma folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 162 Danke

    Spritmonitor.de
    Jungs ihr seid die besten, musste gestern Abend zur Arbeit wegen einer Störung und konnte die Antworten nicht mehr lesen. Werde es gleich direkt mal ausprobieren !!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #6
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe gerade spotify über bluetooth auf MZD widergegeben und musste feststellen, dass ich nicht die Möglichkeit habe zwischen den Titeln zu springen (habe ein Nexus 5x mit Android Nougat). Kann mich entsinnen, dass es aber bei meinem Blackberry mit Liedern direkt auf dem Handy funktionierte. Hat da jemand andere Erfahrungen?

  10. #7
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de
    Nutze täglich Spotify.
    Geht eigentlich einwandfrei, getestet mit Samsung Galaxy S4 bis S7 und Android bis zur letzten Version.


    Viele Grüße
    Ingo (TT)

  11. #8
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    Oki Danke. Dann liegt es wohl am Bluetooth Profil von Nougat.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  12. #9
    Benutzer Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.400 Danke

    Spritmonitor.de
    Nutze auch täglich Spotify......manchmal geht es bei mir auch nicht, der Lösungsweg ist, man muss auf dem Handy bei der Spotify App ein Lied mal vorblättern und dann geht es auch über das MZD

    Handy Huawei P9 mit Android 6.0

  13. #10
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de

    Leder funktioniert es auch auf diesem Weg nicht. Werd es mal mit dem Handy meiner Frau und auch bei ihrem 3er testen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android Auto oder Apple Carplay mit MZD Connect
    Von Ice_Wolve im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 13:38
  2. Apple Iphone Update ios 9.3
    Von LarsCelle im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 12:47
  3. Nachrüsten mit Apple CarPlay bzw. Android Car
    Von juehoe im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 10:29
  4. Apple Watch - wo sind die Apple Jünger?
    Von Mortifyer im Forum Forum-Talk
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 21:23
  5. Microsoft, Apple, Linux, ...
    Von sundowner im Forum Forum-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •