Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Facelift USB Stick startet immer von vorne.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2016
    Erhielt 5 Danke

    Facelift USB Stick startet immer von vorne.


    Hallo,

    ich habe das Phänomen neuerdings, dass der USB Stick immer wieder von vorne startet, wenn ich das Auto morgens oder Abends starte. Habe so etwas bereits vom VorFacelift gelesen, jedoch nicht vom aktuellen Modell. Hat noch jemand dieses Problem? Mache ich etwas falsch?
    MZD .512 USB 64GB AIO 1.4.4.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.322 Danke
    ...probiere mal einen anderen Stick, es gibt Probleme mit einigen Sticks
    auch mit dem Navi (Ansage stottert )

    Gruß Walter

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willi_Bazilli folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Das mit dem Stottern der Naviansage habe ich auch hin und wieder und das die Tante auch mal gar nicht mit mir spricht. Aber die Titel fangen da an wo sie wo sie am Abend aufgehört haben morgens wieder an. Vielleicht sollte ich auch mal nen anderen Ministick versuchen.

  5. #4
    Benutzer Avatar von energy06
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Ottobeuren
    Erhielt 707 Danke

    Spritmonitor.de
    Das mit dem ersten Lied abspielen hab ich auch, aber fast auschließlich dann, wenn ich zum Schluss der Fahrt den Dicken aus dem Rückwärtsfahren raus abgestellt habe bzw. die Einparkhilfe aktiv war
    und ich habe die nicht vorher über den Tasterdeaktiviert habe.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Liegt beim MZD zu 95% am verwendeten Stick.

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2016
    Erhielt 5 Danke
    Zitat Zitat von energy06 Beitrag anzeigen
    Das mit dem ersten Lied abspielen hab ich auch, aber fast auschließlich dann, wenn ich zum Schluss der Fahrt den Dicken aus dem Rückwärtsfahren raus abgestellt habe bzw. die Einparkhilfe aktiv war
    und ich habe die nicht vorher über den Tasterdeaktiviert habe.
    Das muss ich mal überprüfen wg. dem Rückwärtsgang.

    Den Stick habe ich mir jetzt extra für das Auto gekauft Sandisk Ultra fit 64GB

  8. #7
    Benutzer Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 162 Danke

    Spritmonitor.de
    Also, den Stick habe ich auch. in 64GB und 128GB im Auto. Einer mit Musik, der Andere mit Hörbüchern. Beide machen bei mir keine Probleme. Hatte es einmal, dass der Stick beim Starten des Wagens neu gefunden wurde bzw. dort ist es mir aufgefallen. Ansonsten keine Probleme.

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 67 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe ein 32GB Stick und nie Probleme, beim 64GB ist das jetzt paar Mal passiert.
    Er hatte die Playlisten nicht gleich gefunden und fing beim ersten File an.
    Und beide haben zum Teil die gleichen Listen drauf.

  10. #9
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 1.089 Danke
    Zitat Zitat von energy06 Beitrag anzeigen
    Das mit dem ersten Lied abspielen hab ich auch, aber fast auschließlich dann, wenn ich zum Schluss der Fahrt den Dicken aus dem Rückwärtsfahren raus abgestellt habe bzw. die Einparkhilfe aktiv war
    und ich habe die nicht vorher über den Taster deaktiviert habe.
    Kann ich nicht bestätigen. Stelle den Dicken immer mit aktivierter Einparkhilfe ab, weil er sehr Wandnahe in der Garage steht. Probleme hatte ich deswegen nicht, er fängt beim Starten immer an der zuletzt gespielten Stelle (Modus Zufallswiedergabe) an. Verwende einen Sandisk Ultra-Fit 32 GB.
    Geändert von Das Orakel (03.05.2016 um 08:58 Uhr)

  11. #10
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    19.01.2016
    Erhielt 592 Danke

    Habe auch den Sandisk Ultra-Fit 64 GB und funktioniert einwandfrei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Firmwareupdate startet Navi nicht mehr
    Von stefan72 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 10:18
  2. FL LED SW TFL immer 100% an
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 08:01
  3. Stoßstangen vor Facelift und Facelift unterschiedlich?
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 20:47
  4. Nach Sicherung startet das Navi nicht mehr...
    Von chironex im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 14:52
  5. Motor startet nicht. Startknopf dunkel.
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •