Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Head Up Display und Navi Befehle

  1. #1
    CX5KF20AWD
    Gast

    Head Up Display und Navi Befehle


    Hallo CX 5 er,

    Wollte euch zum Head Up Display etwas fragen.
    Fahre den neue CX5 KF mit dem einfachen Head Up Display, soweit so gut, aber mir ist aufgefallen, wenn ich gelegentlich das Navi benutze, werden mir die Navi Befehle nicht sofort im Head Up Display angezeigt. Wenn ich in Einstellungen auf aktivieren, obwohl der Hacken bereits gesetzt ist, drücke kommen die Befehle. Fahre ich das nächste Mal wieder mit Navi muss ich den Schritt wieder durchführen um die Befehle auf dem Head Up Display zu sehen. Kennt jemand das Problem? Lg

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 272 Danke
    Ja, habe ich auch schon festgestellt. Wurde hier oder im CX-3 Forum auch schon thematisiert. Eine bessere Lösung als den von dir beschriebenen Workaround ist mir aktuell nicht bekannt.

  3. #3
    Benutzer Avatar von _artem_
    Registriert seit
    26.05.2017
    Erhielt 73 Danke
    Zitat Zitat von CX5KF20AWD Beitrag anzeigen
    Hallo CX 5 er,

    Wollte euch zum Head Up Display etwas fragen.
    Fahre den neue CX5 KF mit dem einfachen Head Up Display, soweit so gut, aber mir ist aufgefallen, wenn ich gelegentlich das Navi benutze, werden mir die Navi Befehle nicht sofort im Head Up Display angezeigt. Wenn ich in Einstellungen auf aktivieren, obwohl der Hacken bereits gesetzt ist, drücke kommen die Befehle. Fahre ich das nächste Mal wieder mit Navi muss ich den Schritt wieder durchführen um die Befehle auf dem Head Up Display zu sehen. Kennt jemand das Problem? Lg
    hab Advanced HUD und da wird mir sofort alles angezeigt

  4. #4
    Benutzer Avatar von Beci
    Registriert seit
    26.05.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 17 Danke
    Hallo
    Ich habe das Aufklappende HUD und der Navi Anzeige kommt von selber und sofort
    Beci

  5. #5
    Benutzer Avatar von rbaumann
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    Bonn
    Erhielt 373 Danke
    kann ich nicht bestätigen, bei mir kommen die Navi Anzeigen ohne etwas zu aktivieren im HeadUp Display.

    Habe Sportsline mit Technik-Paket...

  6. #6
    Dex
    Dex ist offline
    Plus Mitglied Avatar von Dex
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Sevelen
    Erhielt 164 Danke

    Spritmonitor.de
    Bei mir auch alles gut!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  7. #7
    CX5KF20AWD
    Gast
    Danke erstmals für eure Antworten!!! Werde meinen freundlichen mal drauf ansprechen🤔.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Erhielt 21 Danke
    Hatten wir am Anfang auch, dass nichts angezeigt wurde. Habe in den Einstellungen nachgesehen und Haken war drin. Also Haken raus und wieder rein, zack war alles da wie es sein soll. Letztens Frau mit Navi gefahren und da waren die Anzeigen wohl wieder weg. Als ich danach gefahren bin waren sie wieder da. Habs dann auf ihre Aura geschoben.

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 547 Danke

    Advanced HUD: Alle Anzeigen sofort da.

Ähnliche Themen

  1. Head-Up Display-Klappe abschalten
    Von berti im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 16:30
  2. Jemand Erfahrung mit Nachbau Head Up Display??
    Von Tripplex im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 09:34
  3. FL - Ausbau MZD Navi Head Unit
    Von Ingo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 18:29
  4. Head-up-Display
    Von HRO CX5 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 14:05
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 11:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •