Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011â17)
- Motor
- 2.0 G
bin ich froh das meiner solche Gimmicks nicht hat, erspart mir Stress und Ărger. 

Naja.... dann ist wohl auch eine Klimaautomatik oder -anlage schnickschnack. War vor 30 Jahre auch nicht so verbreitet. Oder ESP oder Automatik.Aber eigentlich ist es Schnickschnack, meine ich.
Fahre seit 30 Jahre Auto und hab sowas nie gehabt oder gewollt.
Moment.... der TO scheint nicht die "gĂŒnstige" Plastikkappen Version zu haben, sondern die teurere, die direkt in der WSS wieder gegeben wird.das lĂ€sst sich ja wohl nicht mit so einer Plastikklappe aus dem Dashboard vergleichen.
Die Plastikkappen-Version ist Historie. Der KF hat eine gestochen scharfe Projektion auf die Scheibe und diese Projektion ist richtig, richtig hilfreich.das lÀsst sich ja wohl nicht mit so einer Plastikklappe aus dem Dashboard vergleichen.
Ah, richtig - den hatte ich ja auch mit Plastikkappe.Mein 2017er KF hat auch noch eine Plastikscheibe und ich bin froh darĂŒber, dass er wenigstens dies hat. Wenn auch die Navigation ĂŒber Google
darauf nicht erscheint habe ich doch die Geschwindigkeiten im Blickfeld![]()
Kannst du bei der Plastikscheibe auch einstellen.... und in der Möglichkeit der Höhenverstellung.
Scheint LĂ€nder/Schilder abhĂ€ngig zu sein. Meiner hat jetzt in DE zu 98% korrekt alles erkannt. In AT erkennt die VZErkennung keine einzige Ende Tafel. Damit ist zu 50% die Anzeige falsch......Mazda gibts natĂŒrlich die Verkehrszeichenerkennung. Da funzt die Tempolimitanzeige weitgehends.......
@Ivo Alles gut, weisst wie es gemeint ist.
Frage, da ich das System nicht habe:
WĂ€re es möglich, dass die WSS an der Stelle ne Beschichtung hat um die Projektion besser abzubilden? Und die dann auf den neuen Scheiben nicht ist, sodass die Projektion dann auf Vorder und RĂŒckseite der Scheibe erscheint, also gedoppelt?