Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Kraftstoffpreise nicht sichtbar?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2016
    Erhielt 13 Danke

    Spritmonitor.de

    Kraftstoffpreise nicht sichtbar?


    Hallo zusammen.
    Habe gestern meinen neuen KF abgeholt, grins...Mann freut sich wie ein kleines Kind :-)
    Was mich wundert ist, dass mir in den Online-Diensten die Kraftstoffpreise nicht angezeigt werden???
    Es werden nur Pois mit der Entfernung zur Tankstelle angezeigt. Und ja die anderen Dienste, Wetter und Verkehr, gehen...?
    Werksrückstellung habe ich gemacht, keine Abhilfe. Habe das Modul für Android Auto / Apple Carplay eingebaut. Laut diversen Beiträgen und Videos müsste ich ja auch die Spritsorte auswählen, aber den Punkt gibt es nicht??? An
    Kann jemand einen Tipp geben?
    Geändert von Tuvux (09.12.2018 um 06:55 Uhr)

  2. #2
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 369 Danke
    GW und viel Spaß mit dem Neuen.
    Im Bereich der Einstellungen (Netzwerkmanagement) muss, wenn ich mich recht erinnere, die Spritsorge ausgewählt werden. Ich guck nachher mal nach.

    Edit: quatsch...., in den Einstellungen der Navigation gibt's den Punkt "Einstellungen für Onlinedienste". Dort muss die Sorte ausgewählt werden.
    Geändert von AuD (09.12.2018 um 07:37 Uhr)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2016
    Erhielt 13 Danke

    Spritmonitor.de
    Das ist eben das Problem...
    Den Punkt zur Spritauswahl ist nicht vorhanden...?! Unter dem Punkt kann ich nur ein Häckchen bei Wetterdienst und Verkehr setzen, sonst ist nichts da :-(

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tuvux folgende User:

    AuD

  5. #4
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 369 Danke
    Welche Firmware ist installiert? Vlt. ist dies das Problem. Bei mir ist's (noch) 59.00.504 EU N. AA kann ich mir eig. nicht ursächlich vorstellen, allerdings hab' ich AA nicht.

    So sieht's bei mir aus
    20181209_092328-1.jpg
    Geändert von AuD (09.12.2018 um 09:25 Uhr)

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2016
    Erhielt 13 Danke

    Spritmonitor.de

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tuvux folgende User:

    AuD

  8. #6
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 369 Danke
    Definitiv andere FW und anderes Aussehen. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, vlt jemand mit AA, in jedem Fall sollte der fMH Auskunft geben können.

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 3 Danke
    Moin Zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Hat sich vielleicht schon etwas neues ergeben?

  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 592 Danke

    Spritpreise anzeigen

    Hallo,

    die Voraussetzungen (Internet-Zugang) liegen vor?

    Spritpreise anzeigen

    Gruss
    Desaster

  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 3 Danke
    Hallo Desaster,

    ja, ich habe mir einen Huawei E8372 eingebaut, der als Hotspot fungiert.

    Wetter wird mir auch angezeigt. Auch Restaurants etc. Wenn ich allerdings nach Tankstellen suche, dann wird mir die Entfernung zu den Tankstellen unter den Preisen angezeigt.. nicht aber die Preise.
    Ich habe auch keine Auswahlmöglichkeiten unter den Onlinediensten eine Spritsorte anzugeben. Der Punkt fehlt dort komplett.

    Gruß Matthias

  12. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 3 Danke

    Noch ein Nachtrag,

    ich habe die Softwareversion 59.00.544 EU N drauf.

    Gruß Matthias

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. FL MZD Menü-Bogen dauerhaft sichtbar - Reboot (Nav+Mute) behebt Fehler
    Von Tristan im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 12:03
  2. 2. Gen. Anzeige Kraftstoffpreise
    Von Regloh im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 21:52
  3. Verkehrsdaten immer sichtbar im MZD ?
    Von goonzo im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 11:14
  4. 10 Tage, 1800 km und nicht als Probleme (die ich vorher nicht hatte)
    Von Stephan.HX im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 22:14
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 18:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •