1. Generation 2011–2017 MZD Bildschirm auf Tablett Spiegeln

hubsanne

Mitglied
Hallo an alle,
also das Handy aufs MZD spiegeln ist ja ganz schön, aber hat schon jemand die Möglichkeit gefunden es andersrum zu machen? Ich würde gern ein Tablett nehmen und dann die Funktionen darauf haben. Also die Daten vom Auto aufs Tablet.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Auch wenn ich den Sinn darin noch nicht entdecken kann....
Aber ich denke wenn es in die eine Richtung noch nicht funktioniert, wird es vom MZD auf ein Tablet wohl auch nicht klappen

Gruß HolgiHSK via TT
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Holger,
der Sinn darin ist doch einfach: Vor dem MZD pappen und schon habe ich einen ~10 Zoll Bildschirm 😂😂

Sorry, bei der Vorlage musste ich es schreiben😉😉

Gruß kwb-handy
 

Tobi-HN

Mitglied
MZD und Display sind zwei getrennte Einheiten. Mit etwas Geschick läßt sich an das MZD sicherlich ein großer Bildschirm anschließen...
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Es ging ja nicht darum einen anderen Bildschirm anzuschließen, sondern den des MZD zu spiegeln.

@Klaus nur 10"??? Wenn dann 22"...[emoji3]

Gruß HolgiHSK via TT
 

arom01

Mitglied
Das Display ist eine getrennte Einheit, welche über ein Kabel an die CMU angeschlossen wird. Evtl kannst Du da ein Videosignal abgreifen und auf ein Tab übertragen....
 
Oben