Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MZD: Simulation einer Route

  1. #1
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke

    MZD: Simulation einer Route


    Ich habe gerade versucht die Simulation einer Route, will morgen nach Waltersdorf, zu starten. Läuft auch am Bildschirm aber die Sprachausgabe ist völlig zerhackt. Also immer mal ein Laut aber das wars dann auch schon. Ist das schon bei jemanden passiert oder weiß jemand woran das liegen könnte?
    Also sonst spicht die gute relativ deutlich mit mir, vor allem wenn ich 2 k/mh zu schnell bin

  2. #2
    Benutzer Avatar von Schmand
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 429 Danke
    Ist bei mir genauso, trotz Naviupdate. Stört mich aber nicht da ich es nicht benötige.

  3. #3
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke

    Ich glaube eine Antwort gefunden zu haben. Da in der Simulation die Route viel schneller angezeigt wird als in Echtzeit, kommt die Gute nicht hinterher mit der Sprache, denke ich mal

Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus BW
    Von Dragon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 10:54
  2. noch einer aus OWL
    Von gj3-fahrer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 01:31
  3. Navi NB1 vergisst Route
    Von FrankMD im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 18:02
  4. Mal wieder einer aus NRW ...
    Von Nyana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 14:21
  5. und noch einer....
    Von Chrome im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 20:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •