Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Smart MZD Player App

  1. #1
    Benutzer Avatar von Schmand
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 429 Danke

    Smart MZD Player App


    Hallo Leute,

    per Zufall bin ich im Play Store über diese Möglichkeit gestoßen das Handy mit dem MZD connect zu verbinden und z.B. Screen Mirroring zu realisieren.

    Smart MZD Player | Lukasz Skalski | Homepage

    Hier gibt es auch ein YouTube Video dazu:

    https://youtu.be/K9ndTxvsJ3E

    Ich bin jetzt nicht der Tecki, aber ich finde es hat was! OK es ist nicht so komfortabel wie der AIO aber zumindest kann man dass MZD nicht zerschiessen da das Handy als erweiterer Speicher des MZD verwendet wird. Ist auch deutlicher unkomfortabler, da a) USB Stick geladen werden muss und b) das Handy über den USB port verbunden sein muss (wenn ich das richtig verstanden habe )

    Was meint Ihr dazu?

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schmand folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Erhielt 161 Danke
    Moin

    läuft wunderbar.
    Lasse ich aber Videos über meinen Server Zuhause laufen geht der Ton nur über die Handy-Lautsprecher.
    Videos auf dem Stick hingegen laufen über mein Bose-System.

    Gruß

  4. #3
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Schmand Beitrag anzeigen
    ...
    per Zufall bin ich im Play Store über diese Möglichkeit gestoßen das Handy mit dem MZD connect zu verbinden und z.B. Screen Mirroring zu realisieren.
    Darüber hättest Du hier aber auch schon mehrere Male stolpern können

    http://www.cx5-forum.de/f5/smart-mzd-player-7382.html
    http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-infot...tml#post130080
    http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-conne...tml#post116360

Ähnliche Themen

  1. Smart MZD Player
    Von DKalle im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 17:13
  2. Serien-Radio mit/ohne Bose gegen Smart-Rover tauschen.
    Von sfaldus im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 16:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •