Zubehörsammlung für den CX-5

GT Speedster

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Ramses

Mitglied
Mazda Japan. Chrom für Starterknopf und Lüftungsdüsen, Led's um die Nebelleuchten, etc
yMAZDAzNEW ITEMSbCX-5

Sehe ich das richtig, dass es dann auch die automatische Spiegelanklappfunktion gibt? Na da bin ich ja mal auf den Preis gespannt. Bestimmt wird deren Modul wieder nur mittels Adapter dazwischen gesteckt. Das sind dann vielleicht 25.- Materialkosten und eine halbe Stunde Arbeitszeit. Ich glaube, dass wird beim fMH 299.- kosten.


Die LED's bei den Neblern sollen das neue TFL sein?

Diese 3 LEDs sind aber arg gewöhnungsbedürftig. Sieht irgendwie nach einem Sternenbild aus :confused: (Im Zeichen des Mazdas)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hi, mir geht es nicht so um den Klang, dafür mehr ums Material. Ruehl-Leder (www.ruehl-leder.de) ist ein Sattler für Belederung. Den Tip habe ich vom Kollegen, er und seine Gilde sind MX-5-Fahrer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
W

wolfi

Guest
Der "Unterfahrschutz" von Seite 6 sieht echt geil aus.
Kann mir jemand helfen, mein Japanesisch reicht nur für die 1.Klasse.
 

Steini85

Mitglied
Nee das sind ja 2 Unterschiedliche, Seite 6 ist wohl schon richtig. Finde das auch ganz interessant und besser als den "einfachen" hier in D erhältlichen.

Geht evtl. schon als Bodykit durch ?


Edit: ganz klein links unten steht im pdf selbst tatsächlich ne andere Seitenzahl (9)
 

GT Speedster

Mitglied
Heute meinen Sonnenschutz eingebaut.:cool: Diese Affenhitze bringt einen ja noch um.;)
image.jpgimage.jpg

Die originalen Halter habe ich nicht benutzt. Diese sollen unter die Fensterdichtung geschoben werden. Leider steht diese dann hoch. Gefällt mir nicht. Also eine Winkelleiste aus dem Baumarkt besorgt und mit Carbonfolie beklebt. Dann mit doppelseitigen Powerultramegaklebeband auf den Fensterrahmen gepappt.

Bitte keine Fragen warum ich mir die Teile gekauft habe. Weiß ich nämlich selber nicht. Waren halt günstig.:D:D:D:D
 

Teddy

Mitglied
@Sunny - Zur Frau sag ich einfach, falls was schief geht: "Das war schon immer so. Das muss so sein.":D

Gummimatten und Kofferraumwanne hab ich "eingebaut". Scheint bei den neueren Modellen einfacher zu sein. Da gibts nichts rauszuhebeln oder drunter zu greifen. Sind nur draufgesteckt und rasten mit leichtem Widerstand ein. Passform erstklassig, riechen nach Nichts. AZUGA sehr empfehlenswert.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab mir mal eine vom Ald.. gekauft. Die war günstig und läßt sich mit Klettbändern befestigen. Sah in etwa so aus wie die aus deinem Link.
 

TomTom

Mitglied
Tieferlegung mit H6R 35/45mm Kit

Hier nur mal als Vergleich der Unterschied zwischen normaler Höhe und nach der Tieferlegung des CX-5. Die Perspektive ist nicht ganz die Gleiche, aber man kann es schon sehen.
Hoch_Tief.JPG
Soll natürlich heißen: H & R
 
Zuletzt bearbeitet:

fireman

Mitglied
Sitzbezüge

Hallo Fangemeinde

habe diese Seite entdeckt.

Man kann die Sitze und Mittelarmstütze frei konfigurieren und alles selber montieren.

Sieht richtig gut aus.

Hat schon jemand hier bestellt??

Das wäre auf jeden Fall eine Alternative zum Händler aus China.

Es sind nur Bezüge...............die originalen bleiben erhalten und es wird nix geklebt.
 

Ramses

Mitglied
Wer kann mir sagen was das ist. Im Video ab 6.06 Minute. Sitzt hinter der Sonnenblende. MAZDA

Ich meine links den Schriftzug ETC zu erkennen. Das steht für ELECTRONIC TOLL COLLECTION, also die elektronische Maut (unsere deutschen Brummi-Fahrer kennen das ja). Dazu gibt es auch etwas auf der Mazdaseite:
yMAZDAzDSRC/ETC bƒAƒNƒZƒTƒŠ[
Dazu würde dann auch dieses runde Dingen an der Frontscheibe mit der blauen Krontrolleuchte rechts vom Rückspiegel vielleicht passen (5:56)
Habe das auch noch zur japanischen Maut schnell mal gefunden:
http://www.timescar-rental.com/beginner/etc.html
 
Oben