Zubehörsammlung für den CX-5

cxlinde

Mitglied
@Crow: wo hast du denn den Schaltknauf her?

@ theRock: so wie ich es verstehe, bekommst du bei deinen Einlegern eine zufällige Farbe geliefert. Ich hoffe, das war dir bewußt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCrow13

Mitglied
Hallo CXlinde,
Der Schaltknauf ist von eBay USA, wird aber von einem chinesischem Anbieter versendet! Was man nicht auf den Bildern sieht, der Knauf ist von Momo Racing.

Gib auf eBay.com in der Suche "Shift knob red" ein oder Artikelnummer 271342692379
Er kostet ca.15,-Euro inklusive Versand, und es gibt ihn auch in blau oder schwarz!
Gruß Crow
 

Sunny

Mitglied
... Ja, ich bei meinem Vetra GTS (Vorgänger Fahrzeug) .... sieht geil aus beim Bremsen ;)
Nur die Cops sind nicht erfreut darüber ... 45€ und ein Punkt in Flensburg waren das Ergebniss :(
Also zur Show genial, für den Hausgebrauch nicht zu empfehlen ... !

gruß Sunny
 

Ramses

Mitglied
Ist die Qualität denn besser als auf dem Bild? Ich musste schon zwei mal hinschauen, um zu sehen, was da überhaupt steht (... und das liegt nicht an meinen Augen, damit ist der Fliegerarzt sehr zufrieden ;))
 

cxlinde

Mitglied
Ich bitte euch, 235$ für diesen Traum sind aber auch ein echtes Schnäppchen! Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld! ;);)
 

Antihero

Mitglied
Kennt das schon jemand?
Защита радиатора для Mazda CX-5 с 2012 г.в. с Парктроником (Черный) | MAZDA | Защита радиатора | Стрелка11

Würde mir gut für den "Lufteinlass unter dem Kennzeichen" gefallen.
Mein russisch ist aber so schlecht, quasi nicht vorhanden...:eek:
Ihr müsst bei Mapka (Marke) Mazda anwählen und MOAeNb (Modell) CX-5 eingeben, dann seht Ihr alle Teile.

Wie das Bestellen funzt?! Keine Ahnung :confused:
 

19Andi73

Mitglied
Mein russisch ist aber so schlecht, quasi nicht vorhanden...:eek:
Ihr müsst bei Mapka (Marke) Mazda anwählen und MOAeNb (Modell) CX-5 eingeben, dann seht Ihr alle Teile. Wie das Bestellen funzt?! Keine Ahnung :confused:

Der Verkäufer versendet anscheinend nur innerhalb Russlands. Angefragt habe ich zwar nicht, aber ich konnte auch nichts außerhalb Russlands anwählen.

Gruß 19Andi73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ramses

Mitglied
... und die Preise sind ja auch nicht ohne für so eine wenig Plastik. Wenn Google-Translate das richtig übersetzt hat, dann wollen die für die Kombination des oberen und unteren Schutzgitters mal eben rund 207 € haben. Nur für unten ist Bigis Lösung da schon recht gut und um einiges billiger.
 

berntman

Mitglied
Kennt das schon jemand?
Защита радиатора для Mazda CX-5 с 2012 г.в. с Парктроником (Черный) | MAZDA | Защита радиатора | Стрелка11

Würde mir gut für den "Lufteinlass unter dem Kennzeichen" gefallen.
Mein russisch ist aber so schlecht, quasi nicht vorhanden...:eek:
Ihr müsst bei Mapka (Marke) Mazda anwählen und MOAeNb (Modell) CX-5 eingeben, dann seht Ihr alle Teile.

Wie das Bestellen funzt?! Keine Ahnung :confused:

Habe gerade die Seite aus Russland aufgerufen - mein Antivirer meldet "Problemseite". Vielleicht ist Vorsicht angesagt.

Gruß berntman
 
Oben