Dauertest Kia Sportage 2.0 CRDi 4WD: Klassensieger aus Korea - AUTO MOTOR UND SPORT
Nicht schlecht. Kia gewährt anscheindend nicht umsonst 7 Jahre Garantie.
Nicht schlecht. Kia gewährt anscheindend nicht umsonst 7 Jahre Garantie.
Das halte ich für ein Gerücht, das mag wohl im Prospekt so sein, aber der CX5 hat gemessene 460l - 905l, der Mazda 6 Kombi 425l - 790l.Und den etwas größeren Kofferraum hat nun mal der 6er, von weniger Windfläche abgesehen.
... und mehr Volumen.
Da stellt sich die Frage, welche Bereifung mal wieder drauf war....
Das der 6er mit 19'' und kleinerem Querschnitt hart ist, weiß wohl jeder![]()
Das halte ich für ein Gerücht, das mag wohl im Prospekt so sein, aber der CX5 hat gemessene 460l - 905l, der Mazda 6 Kombi 425l - 790l.![]()
Vor allem die Kofferraumlängen – beide Modelle haben eine Stufe in der Ladefläche – unterscheiden sich deutlich (SUV 95-181 cm; Kombi: 108-193 cm)
Länger ist er auf jedenfall... das ist kein Gerücht
und wer hat da bitte gemessen?
Wir regen uns doch nicht auf.... wir diskutieren
Haben uns doch alle trotzdem lieb![]()
Hat sich eigentlich schon jemand den ach so hochgelobten Laderraum des Tiguan 2 (610 Liter!!), in der Realität angesehen
Gruß
Andi
...
Bei aufgestellten Lehnen passt das Gepäckabteil 465 Liter, ... Alternativ passen 13 Getränkekisten hinein.
...