Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei MGP gefragt aber eine richtige Antwort war nicht zu bekommen.
Das heißt 2016-2017 sollte dann die Klammern für die elektr. Parkbremse haben. Super Danke
So um etwas Licht ins dunkle zu bringen. Ich habe den Technischen Support nochmal angeschrieben und das bekommen. Caliper hat demnach nichts geändert
>>>>>>
To be honest there is a different manufacturer part number, but our part is almost identical for the model years so I believe either part would work.
<<<<<<<
An deinen Facelift passen die auch, lass mal den Kopf nicht hängen[emoji1303]hatte die auch an meinen dran. Du musst maximal die Federn(Klemmen) für hinten wegen der elektronische Feststellbremse etwas ändern. Ist aber kein Hexenwerk[emoji6] ist ja hier schon beschrieben und wenn du Probleme hast, ist doch der Sunny oder der MazdaTobi nicht so weit von dir weg. Da wird dir sicherlich geholfen[emoji1303][emoji41]
Ja klar passen die Teile. Ich dachte nur wenn schon unterschieden wird dann sind die Klammern mittlerweile angepasst.
So jetzt muss ich noch warten bis die Sommerräder drauf sind zum messen ob genug Abstand ist zwischen Bremssattel und Felge. Das wird Ende April bei dem Mistwetter
Wie kann man auch im Schwarzwald wohnen
Hat jemand den Mazda Schriftzug verbaut. Falls ja wie sieht der in Natura aus?
Das wäre mein Favorit
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: was ist der Vorteil der Caliper Covers?
Passen die auch beim KF?
Kommt wahrscheinlich auch auf die Felge und deren ET an, oder!?
Sehen echt gut aus, habe die in Erkrath beim letzten Schraubertreffen "Live und in Farbe" sehen dürfen.
Aber die, mit dem eigenen Schriftzug, kosten auch mal eben 370$ ca 300€
Man kann es sich aber auch einfacher machen mit dem eigenen Design. Man bestellt sich die normalen, bezahlt für alles ca. 200€.
Danach kann man sich diese so lackieren wie man möchte und kleine Schriftzüge oder was auch immer klebt man anschließend selber drauf. Und schon hat man das was man wollte, zwar etwas Arbeit aber entschieden günstiger als die Wunsch Cover zu bestellen.
So wie auf meinem Bild oben vorne mit Mazda sind es 235$ hinten auch mit den Mazda Schriftzug wären es 270$. Wäre hinten aber glaube ich dann etwas sehr voll.
Jetzt warten ob die Teile mit meinen Sommerfelgen passen und dann bestellen bzw. wenn zuwenig Abstand halt mit Foliatec anpinseln
Der Abstand bei den Serienfelgen ist ca. 4-5mm. Ich denke es sollte keine Probleme geben. Ich für den Winter die 17" ET 50 original Felgen drauf. Und im Sommer 17" ET35.
Klar passt Sommer dann auch... Da stehen die Felgen ja noch weiter raus... Die Bleche sind ca. 1,5 bis 2mm dick und haben nur minimal Luft zu den Bremssätteln.
Klar passt Sommer dann auch... Da stehen die Felgen ja noch weiter raus... Die Bleche sind ca. 1,5 bis 2mm dick und haben nur minimal Luft zu den Bremssätteln.
Beim neu biegen der Hinteren Halter habe ich jetzt aber ein Problem.
Ich habe zwei angepasst. Der Abstand passt jetzt super nur hat sich bei einem
der Gewindebolzen gelöst und dreht jetzt durch.
Hat jemand eine Idee wo ich Ersatz herbekomme? Bei einem scheint auch das Gewinde beschädigt zu sein.
Somit wäre ein Austauch gegen neue am einfachsten. Ich bin für jeden Tipp dankbar
Hi Jens,
wenn du die Schraube gelöst hast hilft 2K kleber ... das reicht damit du die Mutter anziehen kannst. Wenn du aber auch das Gewinde der Schraube beschädigt hast ... würde ich raten das Teil so zu biegen wie du es brauchts, und ab zur nächsten Schlosserei, da macht dir ein Lehrling komplett neue und du wirfst einen 10er in die Kaffeekasse !
Ne ne das Gewinde war schon nicht toll. Diesmal bin ich unschuldig. Die Idee mit dem Schlosser hatte ich auch schon.
Die org. muss man gar nicht anderst biegen. Nur die schraube muss 6mm versetzt werden. Dafür ist an den org. Genug Material.