AndiKKV
Mitglied
Zum Beispiel so viel
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/324058438403
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/324058438403
Hallo. Wollte mal fragen wieviel ihr ca für die Tieferlegung bezahlt habt. Mein Modell ist der G194 AWD.
In D auch !...Zumindest in AT muss man die Tieferlegung eintragen lassen...
In D auch !
Hallo. Wollte mal fragen wieviel ihr ca für die Tieferlegung bezahlt habt. Mein Modell ist der G194 AWD.
...oder moderat breitere Felgen, vielleicht in Verbindung mit einer moderaten Verbreiterung (10er oder 20er Spurplatten),mit 235er Reifen...Schick- jetzt noch 20 " Felgen drauf, dann sieht er aus wie der rote Bruder von meinem CX5
Welche Federn sind besser (weicher), H & R oder Eibach? Ich möchte nur Eibach kaufen, ich brauche nur eine 30-mm-Reduzierung ... Vielen Dank für Ihr Feedback.
Funktioniert der CX 5 tatsächlich ohne Dämpferaustausch, also nur mit Federtausch?
...
Also ich habe nur H&R Federn eingebaut und den Wagen zusätzlich auf 235/55; 8,5x18/ET45 typisiert. Diese Kombination bringt auch eine Änderung der Spurweite von ca. +5 cm. Die Härte wird durch die höheren Flanken etwas abgefangen, aber das Auto fährt wie auf Schienen, von schwammig keine Rede.
Ich hatte zuerst auch nur Eibach-Tieferlegung verbaut. Der Wagen kam schön runter (wie ich es bezweckt hatte) und fuhr sich tadellos. Nix mit schwammig oder so ... die einzige zusätzliche Änderung war, daß ich den Reifendruck erhöht habe, auf 2,7 (bei 17er Felgen, Original). Ich hatte schon damals Spurplatten (10mm je Rad). Das hätte ausgereicht, mehr mußte nicht sein.Funktioniert der CX 5 tatsächlich ohne Dämpferaustausch, also nur mit Federtausch?
...Wenn es beim CX 5 ausreicht, nur die Federn auszutauschen um eine moderate Höhe zu bekommen, wäre es toll.
Und wie gesagt: Die Härte ist nicht enscheidend, sondern das Fahrverhalten (schwammig brauch ich nicht).