2. Generation seit 2017 Tieferlegung CX5 KF - Erfahrungen / Bilder

Clipper

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Jetzt noch das Mazda Spoilerkit dran und er sieht optisch nochmal 50mm tiefer aus. [emoji16]
Ist schick, wäre mir aber zu tief, da ich mich an die hohe Sitzposition gewöhnt hab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sunny

Mitglied
Hi Tiefflieger ... cooler Name übrigens :cool:

Ich bin verdammt froh das es noch solche Individualisten wie du es bist gibt. Dachte schon die sterben langsam aus hier. :p
Das Fahrzeug hat es verdient Individualisiert zu werden ... und zwar genauso wie es Dir gefällt ... Super!

Jetzt kommt MEIN Geschmack, kannst ja wenn du willst mal in meinem Profil meine CX5 betrachten (die ich mal hatte). Mir gefällt die Tiefe des Fahrzeugs ... aber nur vorne. Der Wagen ist gebaut wie ein Keil, und das solltest du auch beibehalten ... der Arsch ist im Vergleich zum Vorderbau einfach zu dick und es sieht wirklich etwas aus als sei der etwas überladen.
Mein Tipp wäre ... schraube 22 Zöller drunter und mach ihn hinten 1,5cm höher ... das hat nur Vorteile und der Wagen fährt sich besser. Vergiss dabei nicht verstellbare Koppelstangen zu verbauen die du anpassen kannst, sonst ruinierst du dir deine Stabigummis bei der Tiefe ... gibt es geile bei SuperPro.

Ist wie gesagt nur ein Tipp von mir ... es ist dein Geschmack und du machst ihn wie du ihn willst ... weiter so, es müsste noch mehr geben von deinem Schlag ...

gruß Sunny
 

hazzzard

Mitglied
meine CX5 betrachten (die ich mal hatte)

Sunny! Schön von dich noch zu lesen. Was hast du denn jetzt für ein Gefährt? Ist das irgendwo enthüllt / bist du schon in einem anderen Forum aktiv, wo man dein neues Schmuckstück (denn das wird es bestimmt) begutachten kann? ;)
 

Sunny

Mitglied
... nein, ich bin in keinem anderen Forum unterwegs, denn egal welches Forum ... es kann nur schlechter werden als mein CX5 Forum, und das möchte ich mir ersparen :eek:

Nun, es ist zwar jetzt "off topic" aber .... mein neuer ist was ganz anderes und passt nicht wirklich in ein SUV Forum ... von daher weiß ich nicht ob ich mein "white Beast" wirklich hier vorstellen soll.

Fakt ist, es werden nicht so gewaltige Umbauten gemacht wie beim CX5 ... klar Räder, Tiefer, Folie, Sound und noch mehr Power sind bei mir immer gesetzt, und der Rest ist eigentlich Serie ... mal sehen, vielleicht hänge ich irgendwann mal Bilder an einen meiner Fred`s an ...

nur soviel ... "The White Beast" ist vom Namen her Deutscher, geboren in Ungarn und trägt 2 sehr berümte Buchstaben in seinem Namen, die in Deutschland für RennSport stehen glaube ich :p

OK, dann weiter hier mit den tiefen CX5 ... der für mich immernoch eines der schönsten SUV ist den es auf dem Markt gibt ...

Gruß Sunny
 

hazzzard

Mitglied
nur soviel ... "The White Beast" ist vom Namen her Deutscher, geboren in Ungarn und trägt 2 sehr berümte Buchstaben in seinem Namen, die in Deutschland für RennSport stehen glaube ich :p

Also jetzt machst Du neugierig. Poste doch im Forum-Talk Info und Bilder dazu. Ich bin immer interessiert mein Horizont zu erweitern :) und deine Ideen kann man ja auch am CX5 anwenden.
 

tekah70

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
ich würd mich auch freuen, wenn Du uns den Nachfolger Deines CX-5 vorstellen würdest, selbst wenn es kein SUV mehr ist - soviel "Off Topic" sollte das Forum abkönnen. :cool:

Und mit den Eckdaten (deutscher Name, in Ungarn produziert, mit zwei berühmten Buchstaben) tippe ich ebenfalls auf einen Audi RS, entweder wie mein Vorposter auf einen TT RS oder auf einen RS3. In jedem Fall bin ich gespannt, was es geworden ist. :)
 

toni0702

Mitglied
Heho... könnte hier mal ein Admin aufräumen und all die Kommentare entfernen die hier mit Tieferlegung nichts zu tun haben. Bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern und hab aber keine Lust mir 16Seiten durch zu lesen wo 12 davon damit nichts zu tun haben. Danke.

Aso... vielleicht gibt es ja auch einen oder zwei die mal eine kurze Zusammenfassung von verschiedenen Federn, mit Tiefe, Qualität und Preis, einstellen könnten.
 

gnix

Mitglied
Könnte mal bitte jemand alles aus dem Forum löschen, was mich nicht interessiert???
Ich seh hier gar nicht mehr durch.

Sorry, man muss sich halt ein bisschen einlesen. Haben Foren so an sich.


Das Internet an sich ist mir eigentlich auch viel zu voll geworden. Kann das nicht mal jemand zusammenfassen...
 
Oben