Warum findest du keinen der dir die Dichtung einbaut.
Klar Mazda benutzt gerne die Orginalteile auch wegen der Garantie.
Kannst aber auch zu einer Freien Werkstatt gehen und sie da einbauen lassen.
Hier in MG klappt das das gut.
Danke für die Auskunft, deckt sich also mit meinem »Erlesenen«.Es hat hier noch niemand den G160 belüftet. Bin gerade mit bigi1983 mit meinem G160 (AT) dran...
Du mußt nur mal etwas auf der Seite herumfummeln, und schon bleibt sie stehen. Und wenn ich das schon lese bei der Auswahl: »Anderes Motor«...da weiß ich, was ich davon zu halten habe.Irgendwie unglaubwürdig [emoji848]
https://www.gantuning.de/chiptuning/mazda/cx-5-ii-2017-/2-5i-194hp-257nm/
Nun mach mal halblang - wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an. Von Belehrung steht in meinem Posting nichts, und das liest man nur heraus, wenn man es unbedingt herauslesen will. Entspann Dich also wieder......Man kann fast nichts schreiben wo nicht direkt eine Belehrung gibt...
Wir sind schon hier zu 90% alte Säcke und auch schon mehrere Autos besessen haben und mit Optimierung auch.
Irgendwie unglaubwürdig [emoji848]
https://www.gantuning.de/chiptuning/mazda/cx-5-ii-2017-/2-5i-194hp-257nm/
GenauBei den alten Säcken kann ich mich mit 50 anschließen, beim Optimieren muss ich gestehen ist das erst mein 2. Fahrzeug.
Habe >20 Jahre IT hinter mir, also allgemeines Verständnis ist schon da, würde mich aber trotzdem nur als interessierten Laien was KFZ-Tuning betrifft bezeichnen.
Ist es nicht so, daß mit diesen Boxen - egal wie komplex sie scheinen konstruiert zu sein - eigentlich nur die Werte für Spritmenge und Einspritzdruck für die Motorsteuerung gefaked werden können und die dann eben reagiert? Sorry wenn ich ein wenig OT werde, aber mich würde das mal grundsätzlich interessieren.
PS: fahre schon lange mit guter Luft, würde ich nie wieder hergeben....