1) Coming-/Leaving Home Funktion 2) Unterschiede CX5 Sportsline vs. CX5 FL Sp...
Seh deine Signatur nicht da ich mit Tapatalk unterwegs bin. Aber ich kann dir sagen das ich genau den selben habe. Und da funktioniert alles bestens. Zumindest in Sachen Licht. (Abgesehen von CH und LH )
Übrigens heißt es nicht das du noch mit Fernlicht unterwegs bist nur weil das Lämpchen noch an ist!!!! Du hast das adaptive LED und da werden dann einfach einzelne LED's ausgeschalten und gut ist. Das ist dann wie Abblendlicht. Fahr einfach auf Automatik weiter

also von mir hat sich noch nie jemand geblendet gefühlt und es mir gezeigt
Wie gesagt nur weil es noch als Fernlicht angezeigt wird ist es aber keines mehr!!! Und wenn es dann wieder dunkel vor dir ist, werden langsam wieder alle LED's angeschalten bis du das volle Fernlicht wieder hast. Also funktioniert bei mir super
Und ich bin schon oft nachts unterwegs gewesen...
Und mein Licht steht nur auf Automatik!
PS: den VFL hatte ich bis März. Da wurde er mir dann geklaut

Deshalb hast du das adaptive LED-Licht und das ist schlau genug um alles richtig zu machen

Es muss nur von Anfang an komplett auf Auto stehen. Also Schalter auf Auto und den Hebel nach vorn(Fernlicht) nur dann funktioniert die komplette Automatik. Fingert man dann manuell drin rum ist sie bis zum nächsten Start aus. ( zumindest die Abblend-und Fernlicht Automatik ) da leuchtet so eine schöne grüne Anzeige im Display wenn sie aktiv ist[emoji2] und klappt alles bestens