So Überführung erfolgreich beendet.

War alles dabei um den Wagen richtig testen zu können, 3 h Autobahn, 1 h Landstraße bei Dunkelheit.
Die Motor/Getriebe Kombi finde ich für den CX 5 Perfekt. Leise trotzdem ausreichend Durchzugsstark. Hatte die bei der ersten Probefahrt nicht so kraftvoll in Erinnerung.
Ist halt immer so eine Sache mit ner Probefahrt.
Nach paar km Landstraße auf die AB, normal durchbeschleunigt und hoppla, schon 180.
Ohne große Anstrengung oder gar Vollgas. Man kann durchaus sagen das 180 relativ Stressfrei zu fahren ist. Geht natürlich auch mehr, das wird dann (für mich) aber stressiger. Abstandstempomat funzt Super, genau wie Spurhalte und Tote Winkelwarner.
Auch hatte ICH keine Probleme mit dem MZD, Navi funzt, Radio/DAB auch gut. Handy wird problemlos gekoppelt. Einzig die Bedienung ist nicht ganz so intuitiv. Aber ist alles Gewöhnungssache.
LED Licht funktioniert auch sehr gut, wurde nur 1 mal kurz angeblinkt da hat das System aber schon abgeblendet.
Was etwas stört ist das bekannte Spiegel, Motorhaubenflattern. Ist mit gleich aufgefallen.
Muss ich noch mal hier nachlesen. Dachte das tritt beim FL nicht mehr auf.
Alles in allem bin ich aber begeistert, vor allem der Motor, Getriebe gefallen mir sehr gut.
Ein Super Reise Wagen, schön leise und trotzdem ausreichend Power.
Mir gefällts.