2023 2,5l Homura Polymetal Grey

NoR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
So - heute habe ich endlich meinen Homura mit schwarzem Leder beim fMH abgeholt und meinen 5-jährigen G165 (den ich übrigens - ohne jeden Mangel - sehr liebgewonnen hatte) auch dort in Zahlung gegeben (mein Aufpreis bei dem Deal: 22.000 Euro - das ist für mich mehr, als OK 👍, und der Tank ist erstaunlicherweise voll 😊).
Das Polymetal Grey steht dem Homura mit seinen schwarzlackierten Radläufen richtig, richtig gut (Bilder folgen irgendwann), jetzt will ich mich erstmal mit der Karre anfreunden - und sie sich hoffentlich auch mit mir.
Was mich erstaunte: Einfahrzeit soll es für den 2,5 l laut Freundlichem keine geben.😯 Na dann ... 😁

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
viel Spaß, gerne auch Bilder von unter der Haube 😉

Ein Einfahren gehört jedoch immer noch zum "guten Ton", gerade weil du ja scheinbar zu der Gruppe gehörst die nicht alle zwei Jahre etwas neues wollen/brauchen.

Den Einfahrölwechsel bei rund 2500km kann ich dir empfehlen, bei mir wurde vom AH nur das Öl und der Filter berechnet - Arbeitszeit wurde geschenkt.

• Like
Reaktionen: NoR

NoR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
viel Spaß, gerne auch Bilder von unter der Haube 😉

Ein Einfahren gehört jedoch immer noch zum "guten Ton", gerade weil du ja scheinbar zu der Gruppe gehörst die nicht alle zwei Jahre etwas neues wollen/brauchen.

Den Einfahrölwechsel bei rund 2500km kann ich dir empfehlen, bei mir wurde vom AH nur das Öl und der Filter berechnet - Arbeitszeit wurde geschenkt.
Ja, ich werde ihn die ersten 1000 km schon noch sehr sanft behandeln - das kann nicht falsch sein!
Der Freundliche empfahl übrigens einen ersten Ölwechsel nach 1000 km.

Oben