5. Sammelbestellung von Weizels Sitzbezügen aus Russland

zoomik

Mitglied
Hi Andi,

Danke für die Aufklärung.

Muster brauche ich nicht,weil wir nicht,weil wir glauben,dass es so passt.

ich habe jetzt die Konfiguration geändert mit Hilfe meiner Frau:eek:

Grüße

Sunny

Mitglied
Ich möchte hier nochmal die Sammelbestellung für die genialen Sitzbezüge aus Russland etwas hervorheben ...

wir brauchen nur noch 3 Besteller um das Minimum zu erreichen ... also bitte, ... überlegt nicht zu lange und schlagt zu ... wer weis ob es noch mal eine Sammelbestellung für die Sitzbezüge geben wird, zumindest für diesen Preis ?!?!

Wir könnten auch die Mindestzahl der Besteller runter auf 5 schrauben, dann kosten die Bezüge allerdings mindestens um die 340€ pro Set ... denke das will so keiner :p

Also Leute nicht lange überlegen ... bestellen :)

Gruß Sunny

Hier die aktuelle Bestellerliste ...

1. Mazda Tobi

- Sitzbezüge mit Modifikation : MOD.2 (Karos mit doppelter Naht)
- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, perforiert im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche und an Kopfstützen, Naht der Karos in hellgrau
- Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder hellgrau, Nähte hellgrau
- Falls möglich Zierkante oder Naht zwischen Seitenteil und hinterem Teil: schwarz

- FL: Sportsline, Bj 2015
- ohne Weizel-Logo
- Sonderstick: Ja ... Absprache mit Andreas Weizel

2. abenteuermann

zur Info: Hatte eine Einzelbestellung (Auftragsnummer: AU107020160706)

- Sitzbezüge mit Modifikation 3 : MAZDA CX-5 Restail ab BJ 2015 (40/20/40) Nakama BJ 2016
-Rücken: schwarz glatt PU-HiTec-Kunstleder (Naht Ton in Ton) Seiten: rot glatt PU-HiTec-Kunstleder (Naht Ton in Ton) Mitte: MOD 3 ohne Zierlinie.
- Schultern: rot glatt PU-HiTec-Kunstleder
- Rest: schwarz PERFORIERT PU-HiTec-Kunstleder (Naht rot) Kopfstützen: kpl. schwarz
- FL: 2016 Nakama (40-20-40)
- ohne Logo

3. Rossi76

- Sitzbezüge mit Modifikation : 3
- in den Farben: Rücken - und Seitenteil in Leder schwarz glatt
- Mittelteil im Schulterbereich Leder schwarz glatt
mittels einer roten Zierlinie einen Übergang zum
grauen Leder perforiert mit hellgrauer Naht, dieses
bis zum Ende der Sitzfläche fortführen.
- auf der Sitzfläche keine Zierlinie
- Kopfstützen in Leder grau perforiert mit schwarz
glatt
- VFL: Centerline, 2013
- ohne Weizel-Logo
- mit Sonderstick: ... überlege noch

4. Offe1901

- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, perforiertes Leder im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche und an Kopfstützen, Naht der Karos in rot, ansonsten alle anderen Nähte in schwarz
- Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder schwarz, Nähte schwarz

- VFL: Sendo Bj 2014
- ohne Weizel-Logo
- ohne Sonderstick

5. Bikertoni

- Sitzbezüge mit Modifikation: MOD.3
- Farbe Mittelteil: Leder schwarz, glattes Leder auch im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche. Dekorlinie in Rot nur an den Rückenlehnen. Ansonsten alle Nähte in schwarz.
- Farbe Seitenteil und hinterer Teil: Leder glatt schwarz, Nähte schwarz.
- Kopfstützen: in Leder schwarz perforiert mit schwarz glatt seitlich.
- Fahrzeug: Ford Mondeo MK5 Baujahr 2016 Titanium ( mit vorderer und hinterer Mittelarmlehne ) Fließheck,
- Logo/ Schriftzüge: Entweder mit einem Mondeo Logo oder mit einem Schriftzug Mondeo in Schreibschrift in Rot.
@Andreas, bitte mit mir noch die Details abklären.

6. CX-5 User

- Farbe Mittelteil durchgeführt: Panda braun T17
- Farbe Seitenteil und hinterer Teil : Leder braun L12
- Farbe Kopfstütze und Türpappen : Leder braun perforiert L13
- Farbe Nähte wie das Leder L12
- zzgl. Leder braun für Armlehne L12

- FL: BJ 2016 - Sportsline
- ohne Weizel-Logo
- ohne Sonderstick

7. zoomik

-Toyota RAV4 Bj 2016
- ohne Weizel-Logo
- ohne Sonderstick

- Farbe Mittelteil: Leder schwarz
perforiert im oberen und unteren Bereich der zentralen Fläche
- Naht der Karos in (Lederfarbe) schwarz
- Farbe Seitenteil in Leder schoko
- Farbe hinterer Teil: Leder schwarz
- Alle Nähte in Lederfarbe!
- Kopfstützen: in Leder schwarz perforiert mit braun schoko glatt seitlich.

8. ????

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Bezüge sind jeden Cent wert

Da kann ich Sunny nur beipflichten,
die Sitzbezüge sind einfach KLASSE und würde sie mir immer wieder einbauen......mittlerweile sind sie bei allen 3 CX-5 in der Familie , in den unterschiedlichsten Farbkombinationen eingesetzt und alle sind zufrieden....

Im ersten CX-5 hatte ich sie auch drin gehabt:cool::cool:

Also Leute auf was wartet ihr......ihr macht hier nichts verkehrt zu diesem Preis:cool::cool:

MFG kwb-handy

kölner87

Mitglied
Interesse hätte ich auch an der Sammelbestellung wenn ich dreckig aus dem Gelände komme möchte ich mir eigentlich nicht die Stoffsitze versauen.

Jedoch wird mein Mazda erst in 2 Wochen geliefert und bin noch unentschlossen welche Farbe, Material oder Mod passen würde.

MazdaTobi

Mitglied
Also Farbe und Mod ist ja nach eigenem Geschmack. Eben das was dir gefällt ;)

Wegen der Farbkombi gehst du am besten mal auf die Homepage von Weizel und unter Konfiguration kannst du mal schauen welche Farbkombinationen dir gefallen.

Wenn du selbst schreibst, dass du die Stoffsitze nach dem Gelände nicht schmutzig machen möchtest würde ich evtl. auf perforiertes Leder verzichten, da sich dort ggf. dann je nach Schmutzgröße ;) auch was reindrücken kann. Bei Glattleder eher nicht.

Ich bin jederzeit zur Hilfe bereit, auch wenn's in diesem Fall nicht ganz uneigennützig ist :D

Auch für andere noch unentschlossene stehe ich und mit Sicherheit auch alle anderen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Schöne Grüße
Tobi

P.s.: welche Farbe wird der Dicke den haben?

Freizeithuper

Mitglied
Interesse hätte ich auch an der Sammelbestellung wenn ich dreckig aus dem Gelände komme möchte ich mir eigentlich nicht die Stoffsitze versauen.
Da merkt man gleich das du die Teile wohl noch heute nicht Live gesehen hast.;)

Mein Persönlicher Tipp..... hol dir lieber ein Set aus dem Baumarkt für 29,90 oder so.
Die Weizelteile sind für dein Vorhaben einfach zu schade.

Mfg

kölner87

Mitglied

Mfg

So häufig kommt das Gott sei dank nicht vor, dann hätte ich auch eher eine Lada wie den CX-5 gekauft :D

Gesehen habe ich leider noch keine Live, dann wäre die Entscheidung sicherlich einfacher.

Bekomme einen weißen Nakama tendiere dann auch zu einem weißen Zierstreifen.

Sunny

Mitglied
Nun, ... mehr Entscheidungshilfen gibt es nicht als wie wenn du zum Pott Treffen kommen könntest, ob Freitag oder Samstag, es sind auf jeden Fall genügend Leute mit den Lederbezügen vor Ort, das du dich nicht Sattsehen kannst an den vielen verschiedenen individuellen mustern :)

Also, schaufle dir 1 Stunde Frei und schau mal rein ... ;)

gruß Sunny

rg1072

Mitglied
Also wenn ich nicht schon Leder hätte, wüsste ich wie meine Bezüge im weißen Auto aussehen würden. Da gibt es hier sogar schon Bilder von zu sehen.. Da ist so ein wuscheliger Tierkopf eingestickt[emoji6]
Finde das diese Kombination perfekt in ein weißen CX-5 passt[emoji41]
Nur mal so als Anregung...

andreas9996

Mitglied

Mein Persönlicher Tipp..... hol dir lieber ein Set aus dem Baumarkt für 29,90 oder so.
Die Weizelteile sind für dein Vorhaben einfach zu schade.

Mfg
Sehr schlechter Tipp, wie ich finde. Die Bezüge sind dazu da um Original Sitze zu schützen und nicht um selbst beschützt zu werden. Dem bisschen Dreck halten die anstandslos gegen. Sind Pflegeleicht, sehen gut aus und schützen Originalsitze perfekt.

Sunny

Mitglied
Sehr schlechter Tipp, wie ich finde.

Nun, ich sag mal 50:50 :) ... natürlich sind die Bezüge da das sie die originalen Sitze schützen ... und das machen sie auch mit jeder Sekunde ihrer Existenz ... allerdings sind diese "Schutzbezüge" so verdammt hochwertig, geil und individuell das man von dem eigentlichen Einsatzgebiet dieser Bezüge total abkommt und sie benutzt um seinen Wagen ... besonders den Innenraum zu 100% auf zu werten !!!

Von daher meine Aussage mit 50:50 :p

Auf alle Fälle sind es nicht wirklich Schonbezüge sondern sehr strapazierfähige extrem hochwertige Kunstleder-Bezüge die in jedem Bezug perfekt sind ... eigentlich simmt da 50:50 nicht ... es sollte 100:100 heißen :p

gruß Sunny

PS: was noch nicht hier angesprochen wurde ... die Bezüge haben nicht nur eine sehr hochwertige Oberfläche ... die Unter oder Innenseite die eigentlich so niemand sieht ist auch sehr hochwertig verarbeitet, inkl. einem strapazierfähigem, leichten und gleichzeitig weichen Schutzstoff, was den Originalsitz auch nach Jahren noch wie neu aussehen lässt ! ;)

Ivocel

Mitglied
Hab noch so ein Werkstatt - Überwurf.... den hatte mal mein fMH im Auto vergessen gehabt :)
Das passende Stück fürs Lenkrad habe ich auch...

Beides in grau-rot gehalten :p :D :D :D

Freizeithuper

Mitglied
Sehr schlechter Tipp, wie ich finde. Die Bezüge sind dazu da um Original Sitze zu schützen und nicht um selbst beschützt zu werden. Dem bisschen Dreck halten die anstandslos gegen. Sind Pflegeleicht, sehen gut aus und schützen Originalsitze perfekt.

:D was du nicht sagst ....hätte ich so jetzt nicht gewusst.:p;):D:D

" Schlechter Tipp ? " ..........ansichtssache wie ich finde, ansonsten haste recht sind halt nur profane Bezüge wie alle anderen auch...........hat sie nur keiner gekauft um die Org. Sitze zu schützen sondern um seinen Innenraum aufzuwerten zu veredeln.:cool:
Sie indirekt als Schmutzfänger zubezeichen haben sie nicht verdient.:( ;)

Von daher war es ein Kompliment für deine " Bezüge " der nächste Schritt würde Sattler heißen .......Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.;):D:D

Schon komisch:D...............das ein Kunde ;) den Hersteller davon überzeugen will das es sich um mehr als reine " Bezüge " handelt.:p:p;):D

Meine Post ist als Hommage an deine " Bezüge " gedacht und bitte als solches zu verstehen.:D

PS: andi haste Infos zur anderen Geschichte ;).......du weißt schon.:eek:

Mfg

kölner87

Mitglied
Ist ja super wie ihr die Bezüge am bejubeln seid. Es geht lediglich darum einen schönen Bezug abzuwischen wenn er mal dreckig ist. Dann dürften bei euch sicher auch keine Kinder mit fahren wenn ihr Angst um eure Bezüge habt.

Freizeithuper

Mitglied
Kinder sind nicht das Problem, eher der Geifer der einen selber aus der Schnauze tropft wenn man im allgemeinen den CX bewegt.;):D:D

.......jetzt aber Schluss........." Weizel " Bezüge " wollen bestellt werden.:D:D:D

Mfg

Oben