59.00.443 und es wird ja doch noch...

Ivocel

Mitglied
Ja, ist ja auch logisch, da die keine Veränderungen groß enthält.
Die 59er ist für den aktuellen 2017er 6er GL und auch für den 3er BN mit der Schildererkennung. Das sind die Sachen, die dazu gekommen sind.

Für mehr Modelle ist die 59er offiziell nicht frei gegeben, auch wenn sie auf den älteren läuft.
 

michaonline

Mitglied
wird erst ab den cx5 II passieren

...damit soll dann ja angeblich das Upgrade mit Android Auto und Apple CarPlay kommen... KANN natürlich sein, dass sie deshalb die 59.00.443 gar nicht erst für die älteren Fahrzeuge freigeben, weil dann sowieso "was ganz neues" kommt... (und man die Werkstätten nicht sinnlos mit Arbeit versehen möchte) ABER das klingt mir doch sehr nach "Wunschdenken"... :)
 

morpheus22

Mitglied
...damit soll dann ja angeblich das Upgrade mit Android Auto und Apple CarPlay kommen...
Stichwort "Upgrade"...zumindest bei VW kostet das sog App-Connect ja extra (...wie so vieles) und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mazda einfach so für Bestandskunden anbietet...wenn doch, hör ich mich nicht Nein sagen:cool: :D
 

michaonline

Mitglied
...und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mazda einfach so für Bestandskunden anbietet...wenn doch, hör ich mich nicht Nein sagen:cool: :D

Also ich meine in Artikeln über den neuen CX-5 gelesen zu haben, dass es auch für Bestandskunden angeboten werden soll, es wäre nur eine geringfügige Hardware-Änderungn notwendig... UND: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Upgrade NICHT kostenlos geben wird...

Was mich stuzig macht: In der aktuellen bei meinem fMH-Händler rumliegenden Broschüre zum neuen CX-5 steht kein Wort mehr von "Android Auto" und "Apple CarPlay"; find ich schon etwas merkwürdig, dass die das da nicht extra bewerben. Fliegt es am Ende vielleicht doch noch aus dem "Final Product"?
 

Ivocel

Mitglied
Das hat nichts mit dem cx5 zu tun.... es soll kommen, aber es stand noch nie ein Datum fest und es war auch noch nie die rede davon, dass es mit dem cx5 II eingeführt wird.
 

michaonline

Mitglied
Das hat nichts mit dem cx5 zu tun....

Naja, es wurde im Rahmen der Vorstellung des neuen CX-5 angekündigt, und ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass dieser dann auch damit ausgeliefert wird. Das war offenbar aber auch Wunschdenken, denn Du hast Recht: Die ersten Modelle werden es offenbar noch nicht haben...
 
Oben