Ab dem 6. Juli 2022 müssen alle neuen Fahrzeugtypen lt. EU mit dem ISA ausgestattet sein

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Jaja, die Suchfunktion ... 😚
1.Eine Suchmaschine ist eben nicht so schlau wie MOLLI.
2.Das Suchwort ISA hatte sie nicht gefunden. Nun ist es da.
3.Die Stasi wäre stolz gewesen auf solch weitreichende Überwachung.
4.Allerdings sollten diese Gesetzgeber nun dafür sorgen dass ALLE Schilder stets gut erkennbar sind und nicht durch irgendwelches wild wachsendes Begleitgrün oder Etiketten oder Fußgänger oder LKWs verdeckt werden!
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Marderfreund
Zu 1. und 2.: Du willst doch nicht behaupten, dass du vorher hier im Forum gesucht hast ob es zu dem Thema schon was gibt, denn im Beitrag von @Zebolon cx 5 ist schon ISA besonders groß und fett geschrieben 🤗
Dein Punkt 3. - was ein sinniger Kommentar 🙈, die komische Truppe wird wohl noch in den nächsten 50 Jahren für alles herangezogen 🤦🤷🏼‍♂️, aber du scheinst ja über ausreichend Erfahrung mit denen zu verfügen, wenn du das so schreibst.
 

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
ISA?

"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​


Die Suche konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Suchbegriffe zu kurz, zu lang oder zu häufig waren. "
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Oben