Adios Blue Devil.....

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Karl,
wir haben uns in Oberhof zum Thüringen Treffen kennen gelernt. Dein Blauer ist schon eine geile Karre, ganz besonders hat mir dein Sound Modul gefallen. :eek:
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

Gruß Achim

Freizeithuper

Mitglied
Karl hat alles richtig gemacht .......er hat sich einen CX5 ausgesucht und gefahren in einer Zeit wo Preis-Leistungsmäßig kaum was besseres auf den Mark zu haben war.

Nur ist es so das andere Marken nicht schlafen und dem entsprechend ihr Angebot erweitern und wir geben Karl absolut recht jetzt sich für was auch immer zu entscheiden.

PS:Sollte es der Seat Cupra Ateca sein ......sind wir hoch erfreut, behält Karl doch seinen ausgezeichneten Geschmack bei.:eek::D

Wir für unseren Teil werden unseren CX noch weiter fahren aber es ist klar das wir in Zukuft zu einer anderer Marke tendieren.

Außer Mazda bringt den Mega Klopper raus.;)

Karl war immer und unbewusst vielleicht ;), ein MAZDA CX 5 Botschafter gewesen.:D

Er war kritisch wenn es angebracht wahr und Lösungs orientiert wenn um Rat gefragt wurde oder er postete Tips ohne gefragt zu werden .......kurz um Karl war immer Present und wenn er mal lauter wurde hatte er auch Grund da zu.

Wir selber wissen nicht was in Fratzebook gepostet wurde nur wissen Ela & Ich das Fratzenbook eben auch eine Plattform ist für jedermann ......dabei ist es egal ob Hirn vorhanden ist oder nicht.

Mfg,
Ela & Ich

arminCX5

Mitglied
@karli

Das wäre bei einem Seat auch meine Farbe-die ist wirklich sehr schön und der Ateca ist auch nicht von schlechten Eltern.

@jmutter

Kommt mir sooo bekannt vor der Kleine-meine Göttergattin fährt den auch seit erstem April als 130er(A) Attraction.

Gruß Armin

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin Karl, wir hatten ja schon in Erkrath über den Wechsel zum Ateca gesprochen gehabt.
Dein Blauer war schon ein tolles Auto, aber ich denke, der Neue wird es sich auch wieder werden. Lass uns daran teilhaben, viel Spass und eine unfallfreie Zeit mit dem Ateca.
Bin zwar nicht auf FB aber so wie ich dich kennen gelernt habe, bist du über das dumme Gesülze dort erhaben. [emoji6]
In diesem Sinne.....

via Mate 20 Pro mit Tapatalk

A

anonymous10277

Guest
Mein neuer sollte eigentlich auch ein Skoda sein, Kodiaq war letzten Oktober leider nicht bestellbar, jetzt wird es wieder ein CX5. Bin nicht unglücklich, aber andere Hersteller bauen auch schöne und technisch gute Autos.

In dem Sinne, viel Spaß mit dem Ateca. Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen, da in 2,5 Jahren wieder ein Tausch ansteht.

Gruß Omega

PS.: Bin auch nicht mehr bei FB, es mutiert leider zum Bashing gegen jedweden Andersdenkenden. Wer z.B. nur seine Automarke oder den Typ gelten lässt, hat’s dann aber auch bitter nötig. Vermutlich hat er/sie sonst im Leben nichts zu melden.

karlipe

Mitglied
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für die netten herzlichen Worte zu Blue Devils Abschied, Ihr seid toll:eek:

Also, nun hier ein paar Bilder vom Nachfolger....:cool:

k-20190529_165917.jpg

k-20190529_165030.jpg

k-20190529_165952.jpg

k-20190529_170107.jpg

PS: Der Cupra hätte es werden können, aber da siegte die steuerliche Vernunft :)

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Schönes blau Karl, das vermisse ich leider bei Mazda.

via Mate 20 Pro mit Tapatalk

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Karl und nicht zu vergessen Ilona .

Wir sind froh euch ZWEI über dieses Forum kennen gelernt zu haben ...und mir ist echt Pup Scheiss Egal mit welcher Karre wir uns wieder treffen, auch ich dachte ja wegen Howaitos Herzschaden an einen wechsel.

Ich freu mich, dass du für DICH ein tolles Auto gefunden hast.

Allzeit gute fahrt , wir sehen uns auf dem nächsten (CX5) Schraubertreffen.

Viele Grüße
Grizu70

Danke für deinen Beitrag ! ich will da jetzt wirklich nicht näher drauf eingehen

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Ist mal dunkeltürkis, mal mittelblau, mal dunkelblau, mal eher dunkelgrün mit Tendenz zu doch blaugrün :cool:
Daher auch die braune Lederausstattung, Felgen sind bronze und zufällig sind die innen lackierten Teile auch bronze, Holme und Dachhimmel sind schwarz.... find ich gut;)

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Tolle Lackierung. Sieht gut aus, auch mit den Felgen und Reifen. Paßt!

hazzzard

Mitglied
Ist mal dunkeltürkis, mal mittelblau, mal dunkelblau, mal eher dunkelgrün mit Tendenz zu doch blaugrün :cool:
Daher auch die braune Lederausstattung, Felgen sind bronze und zufällig sind die innen lackierten Teile auch bronze, Holme und Dachhimmel sind schwarz.... find ich gut;)

Ein (oder mehr) Bild kannste doch auch noch einstellen vom Neuen. :D Du kannst doch nicht wegen ein paar Trottel der netten Gemeinschaft hier die Blue Devil vergötterte verhungern lassen! ;)

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Lieber Karl, ich wünsche Dir viel Freu(n)de mit deinem Seat Ateca und ich bin sicher, er wird wieder mit Liebe zum Detail auf deinem Hausparkplatz glänzen und etwas Besonderes werden :)
VW (oder eben Seat) und Japaner, das kenne ich seit 1988 oder seit dem ich Japaner fahre, zwei unterscheidliche Läger und ich bin sicher, dass die Fanbuddys auch erstmal verdauen müssen, dass du so einen schönen CX5 gefahren hast und das gerne.

So ist es immer schade wenn materielle Dinge Menschen zusammenbringen und Freundschaften schaffen, aber eben weil endlich, man irgendwann etwas am Rand steht und nicht mehr so wirklich mitspielen kann.

Wie gesagt, dir und dem Ateca alles Gute:)

Elsata

Mitglied
Hallo Karl,

Ich wünsche dir mit dem neuen knitterfreie Fahrten.
Dein blauer war schon ein einzigartig und war ein toller Blickfänger
Finde auch das nicht nur Mazda schöne Autos baut, die anderen schlafen ja auch nicht.
Bei mir schaut es so aus das ich meinen noch behalte, aber stand jetzt wäre ein neuer kein Mazda

Hallo Karl,

weißt du noch das 1.deutsche CX-5 Treffen in BadBergzabern,da haben wir uns getroffen.
Haben uns seitdem leider nicht mehr gesehen,aber wünsche Dir nachtäglich weiterhin gute und knitterfreie Fahrt.
Und ebenso viel Spaß damit.Warte momentan auf meinen 3. Cx-5.Sollte demnächst da sein.

In diesem Sinne wünsche Dir alles Gute verbunden mit schönen Grüßen

Autofreak2013

Oben