AGR stilllegen?

Bea

Mitglied
Die D-Luft ist nur eine reine Kennfeldoptimierung,

Natüüüüürlich "Die D-Luft ist nur eine reine Kennfeldoptimierung" und keine PS und Leistung steigerung
das begrüßt jede KfZ Versicherung ,

Gruß an alle Volkspolizisten die an einem Auge blind sind

Bea

Mitglied
Sorry, erst den kompletten Thread lesen und versuchen die Beiträge zu verstehen, Oberlehrer machen sich auch schnell unbeliebt....

Sorry , ich will die " Gute Luft " nicht mehr vermissen und AGR gern stillgelegt ( die LEDs sind mir egal)

Ich kann nur die Möchtegern-Hilfspolizisten nicht so richtig leiden.

Tobi-HN

Mitglied
Ich kann nur die Möchtegern-Hilfspolizisten nicht so richtig leiden.

Welche Hilfspolizisten? Ein gut gemeinter Hinweis auf das Erlöschen der Betriebserlaubnis ist angebracht, bevor DU dich nach dem Umbau und der ersten ASU beschwerst, daß dein Auto keine Nummernschilder mehr hat...
DU bist der, der meckert, :confused: nicht wir, die ohne Partei zu ergreifen das Für und Wider diskutieren...

Tobi-HN

Mitglied
Dann eben genauer:
Erlaubte Beleuchtung im Innenraum

Eine LED-Beleuchtung für Fußraum und Armaturenbrett kann nachgerüstet werden, um dem Innenraum einen individuellen Look zu verleihen. Die Farbe des Lichtes darf nach Geschmack gewählt werden. Jedoch darf das Licht nicht nach außen dringen, da verhindert werden soll, dass andere Verkehrsteilnehmer dadurch eventuell irritiert werden.

GEhört aber glaub ich jetzt nicht hierher...

hein

Mitglied

https://euroesi.mazda.co.jp/esicont/eu_eng/mazda6/20120903161818/html/id0116e1803700.html

Nach diesen technischen Zeichnungen müsste die Abgasrückführung durch den simplen Blindplatteneinbau, so wie von kalipe gezeigt, weitgehend unterbunden werden. Die Blindplatten verschließen den EGR VALVE. Der EGR COOLER BYPASS VALVE bleibt zwar akiv, laut Funktionserkärung wird dieser aber nur während der Warmlaufphase geöffnet. Soweit ich es in dem Thread über die BEDI-Reinigung richtig sehe, wird der EGR COOLER BYPASS VALVE bei der Reinigung nicht einmal ausgebaut, dürfte also kaum verkoken.

Sie Software-Anpassung ist natürlich ein Problem. Wo findet man einen vertrauenswürdigen Tuner, der das kann?

Oben