Aktualität Kartenmaterial (MZD - Navtec)

Muffin

Mitglied
Hallo Freunde ,

Heute hat es endlich geklappt mit dem Update.

Das ganze Wochenende über wollte es einfach nicht funktionieren.
Keine Ahnung warum:confused:

Es dauerte trotzdem über 3 Stunden. Und das bei einer 50 MBit Leitung.
Also nicht verzweifeln.Rechner einfach laufen lassen.
Dann funzt das ganze irgendwann wieder.

Schönen Abend noch zusammen.
Tom

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja, hat bei mir auch fast 3 std gedauert.
Was nützt eine 50Mbit-Leitung wenn auf der anderen Seite ein 56k-Modem steht :rolleyes: ;)
Gruß Dieter

Vienna

Mitglied
Gestern Abend das Update gemacht. Nach 1 1/2 Std. war alles fertig (inkl. Sicherung)

willi

Mitglied
Update Navi

Am Sonntag gute 2 Stunden gebraucht, habe dann eine ganz komische 2.Rechnung erhalten. Habe nicht reagiert aber heute Servicnummer TOM TOM angerufen, innerhalb von 5 Minuten war alles geregelt. Muß nur noch sehen ob auch alles klappt.

Gruß Willi

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Willi.

Du bist hier etwas falsch. Hier geht es um das MZD des FL. Wenn Du TomTom hast, fahrst Du ja den VFL.

Kann ein Mod den Beitrag bitte verschieben und meinen dann löschen. Danke.

Gruß
Stefan

merlin3108

Mitglied
Ich werde mich heute mal ran wagen, und das Update durchführen, wenn ich nicht, wie seit 2 Tagen die Karte im Auto vergesse. Frage an die, die das update schon gemacht haben, ändern sich bei dem Update nur die Staßen oder auch die 3D Bebauung ? Ich meine, sind mehr Städte oder ein größerer Bereich der Städte vertreten, die in 3D dargstellt wird ?

Muffin

Mitglied
Servus Merlin3108 ,

Habe das Update gemacht. Große Veränderungen habe ich allerdings bis jetzt noch nicht entdeckt.
Was ich ganz gut finde ist, daß wenn du auf einer Bundesstrasse fährst und dann eine Kreuzung bzw.Abbiegung kommt , zusätzlich am oberen Rand des Navi`s die jeweiligen Richtungen mit Namen (z.B. Gewerbegebiet/West) anzeigt.
Diese zusätzliche Anzeige ist dann ebenfalls gelb wie auch die Bundesstrassen beschildert sind.
Wie gesagt , finde ich ganz nett.

Tom

merlin3108

Mitglied
Das habe ich jetzt aber auch schon. Vllt wurde meiner ja schon mit der Software ausgeliefert...

Habe schon wieder vergessen, die Karte mit zu nehmen. Mal schauen, ob es morgen auf der Arbeit funktioniert, und die Server mitspielen und Daten durchlassen.

Marcel

Oben