Aktuell Lieferzeit beim CX-5 Diesel

D777

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und interessiere mich für einen CX-5 Diesel.
Kann mir freudlicherweise hier jemand etwas zur Lieferzeit für Neuwagen sagen?
Ist Mazda von "Lieferengpässen" betroffen.
Wo wird das CX-5 produziert - Japan nehme ich an.

Danke +VG
 

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo, habe letzte Woche einen 194 PS Benziner Homura bestellt, da wurde mir gesagt April/ Mai 2022.
Es könnte aber auch sein das wenn die Probleme mit dem Bose System anhalten es auch Juli 2022 werden könnte :cool:
 

Bernd_57

Mitglied
In der Regel zwischen 5-6 Monate wenn er Gebaut werden muss, wenn einer in DE schon vorhanden kann es schneller gehen, Ich habe meinen M6 am 02.09.2018 Bestellt und am 31.01.2019 bekommen da waren noch leine Engpässe wie zur Zeit. Ja in Japan werden sie gebaut in Hofu und Hiroshima
 

Niedtal

Mitglied
Hallo, ich habe Ende Oktober bestellt (großer Diesel - Sportsline) und ich brauche ihn Ende Mai. Laut Händler sollte das hinhauen.

Gruß Niedtal
 

Wkönig

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo, habe meinen CX 5 AWD Diesel Modell 2022 Mitte Oktober 21 bestellt und brauche den Ende April und laut Händler ist er für Anfang/Mitte April 22 angekündigt. Bisher sieht es gut aus, dass dies auch klappt.
 

Wkönig

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Es war ein Sondermodel, wo diese schon nicht angegeben waren. Hatte damals zwei Varianten des alten Models konfiguriert, bei einem war Bose, bei dem anderen nicht. Frage war damals ob ich unbedingt Böse möchte und ich, nein, brauche ich nicht unbedingt.
Der Händler hatte noch gesagt, er möchte mir auch nur etwas anbieten, wo er weiss, dass es zum angegeben Datum auch kommt.
Daher gehe ich mal davon aus, dass alles klappt.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bose gibt es erst ab Sportsline (zumindest mal theoretisch ;) )
Der Newground als Sondermodell hat kein Bose, sondern das Standard Digitalradio mit 6 Lautsprecher
Das wirst du meinen.
 

D777

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
meiner ist nun ausgeliefert - mit einem Haufen Wachs am Unterboden bzw. auf vielen Teilen. Habe mich nicht druntergelegt,
das Auto konnte ich kurz auf der Hebenbühne von "hintenunten" ansehen.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@D777 na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß.
Wenns geht ein paar Bilder wären nicht schlecht. :) (y)
 

Dieter64

Mitglied
Motor
2.2 D
Homura 2.2 D 184 FWD 6GS Soul crystal red am 20.7.21 bestellt, vorraussichtliches Lieferdatum 15. 7.22
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Was da steht stimmt nicht,.
Laut meinem Verkäufer bei Bestellung im letzten Monat - Lieferzeit frühestens Ende November/Anfang Dezember...
 
Oben