Aktuelle CX-5 II Rabatte

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn der Wagen eine Tageszulassung hätte, müßte der Anbieter es vorher offenlegen und einige machen das auch und bieten im Gegenzug einen noch günstigeren Preis an.

ZB: Mazda CX-5 2.5 SKYACTIV-G 194 Sports-Line AWD i AT Neuwagen kaufen günstig mit Rabatt - carworld-24.de

Wenn es verschleiert wird, kann jeder Käufer vom Vertrag zurück treten.

Wir haben einen Kaufpreis von 30874€ + 540€ Überführung. G194, Matrixgrau + Technikpaket. Allerdings mit Behindertenrabatt und Auslieferung bei einem Mazdahändler in Hannover.
 

Surpr!se

Mitglied
Vielleicht aber auch andere Ausstattung? ;)
Also ohne GSD in dem Fall und Sonderlack :)
Stimmt, GSD habe ich übersehen...

Ein sehr gutes Angebot. Ich habe (mit einigem Verhandeln) auch sowas um die 17% bekommen.

Tipp: über carwow.de kann man sich Angebote schicken lassen, die sind zumindest hilfreich beim Verhandeln. Da hatte ich sogar ein Angebot mit 20% Rabatt und wäre dort fast schwach geworden. Bin dann aber doch bei meinem fMH geblieben - da weiß man was man hat ;)

Das günstigste Angebot über carwow beträgt nur 36.349 €... es machen bestimmt nicht alle Autohäuser mit...

Welches Autohaus hat Ihnen 20% angeboten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Wenn der Wagen eine Tageszulassung hätte, müßte der Anbieter es vorher offenlegen und einige machen das auch und bieten im Gegenzug einen noch günstigeren Preis an.
.

Ich gebe Dir Recht, gleichwohl ist die "Offenlegung " bei Internetanbietern vielfach gradezu versteckt und überlesbar. Nur dazu dient mein expliziter Hinweis. ;)
 

ravosch

Mitglied
Habe folgendes Angebot bekommen:

Mazda CX5 194PS Benziner Automatik Sportsline (inkl. Schiebedach, Leder, Anhängerkupplung..)
42.800 EUR
-
BMW320D (Baujahr 2010 / Euro4 / Leder / Navi / 115.000 KM / sehr gepflegt)
9000 EUR + 4500 EUR Umweltprämie
-
Rabatt Mazdahändler
5300 EUR


Gesamtpreis nach Abzug vom BMW/Umweltprämie/Rabatt: 24.000 EUR



Ist das ein gutes Angebot? Versuche noch auf 22.500 EUR runterzugehen, vielleicht landen wir dann bei 23.000EUR
 

Ivocel

Mitglied
da du davon ausgehen kannst, dass der Händler an der Umweltprämie beteiligt ist, würde ich schon behaupten, dass es ein gutes Angebot ist.

Du liegst mit Rabatt und Umweltprämie (Inzahlungnahme raus genommen) bei knapp 23 %.

Bezweifel, dass da noch was geht (oder bist du Gewerbe?)
 

ravosch

Mitglied
Danke für die Antwort.

Nein bin privat, werde morgen Vormittag dann bestellen und nochmal alles geben um den Preis zu drücken.
Gehe von aus dass er unter Umständen am BMW noch etwas verdienen wird weil ich der Meinung bin dass ich noch mindestens 11-12.000 EUR bekommen würde.

Aufgrund der Umweltprämie aber ist das schon toll wie die Angebote momentan sind.


Habe auf der MazdaSeite einen Inzahlungsnahme-Bonus noch gefunden, kann man den auch noch mit dazu rechnen?

Inzahlungsnahmebonus.jpg

Inzahlungnahme-Bonus

5, 8, 11, 14, 17, 20, 24 Inzahlungnahme-Bonus über DAT/Schwacke für Ihren Gebrauchtwagen beim Kauf eines neuen Mazda-Modelles entsprechend der Tabelle. Der Bonus setzt sich zusammen aus einer Beteiligung der Mazda Motors (Deutschland) GmbH und des teilnehmenden Mazda Vertragshändlers. Dieses Angebot ist gültig für Privatkunden bei Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2017 und nicht mit der Finanzierung kombinierbar.
 

Ivocel

Mitglied
denke nicht, da sich dabei auch der Händler beteiligen muss.

ggfs. ist es auch schon mit drin bei dem Angebot.

Wenn du dir ansiehst, wie viel % die anderen normal bekommen haben, dann liegst du schon sehr gut.

Am BMW wird er wohl nicht viel verdienen, da er eine Garantie geben muss (kostet auch Geld, nicht gerade wenig).
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Hi,

Mal am Rande gefragt: wann genau hat Mazda den gegenwärtigen "Umweltbonus" in's Leben gerufen? Wahrscheinlich genau nachdem ich die Bestellung unterschrieben hatte :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Wir haben einen Kaufpreis von 30874€ + 540€ Überführung. G194, Matrixgrau + Technikpaket. Allerdings mit Behindertenrabatt und Auslieferung bei einem Mazdahändler in Hannover.

Da möchte ich aber meinen, dass das ein Superkurs ist....... :cool: und man auch Mal eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen kann. Warten lassen kann man den ja beim örtlichen Händler. Ist da ggfs. schon die "Umweltprämie" enthalten?
 

Frankeggerling

Mitglied
Ich lag bei ca. 13% Nachlass, muss allerdings sagen, dass mir mein fMH einen guten Preis für meinen Gebrauchten gemacht hat. Weitere Vorteile sind die kostenlose Anschlussgarantie, der kostenlose Tausch der Innenbeleuchtung auf LED (die habe ich besorgt) sowie das kostenlose wechseln der Bereifung (Sommer <-> Winter).
 

C70_flash

Mitglied
Wir haben den CX-5 für meine Frau mit Geschäftskundenkonditionen gekauft. Der Rabatt betrug 22,7%. Dazu haben wir noch Sonderzubehör (Unterfahrschutz und Dachreling) zu besseren Konditionen herausgehandelt. Weiter bekommen wir vom fMH Ganzjahresreifen von Pirelli in der Größe 245/45 R20 statt der Serien-Sommerreifen in 19" (die Serienfelgen werden wir dann privat veräußern und die 20"-Felgen stellen). Abschließend bekommen wir noch die 1. Inspektion nach 12 Monaten gratis.

Wir sind mit dem Erreichten soweit zufrieden.

Viele Grüße

Gordon
 
A

anonymous01

Guest
Carwow Erfahrung?

Hallo,

hat hier schon jemand über Carwow sein Auto gekauft? Ich habe dort aktuell ein Angebot mit 17% Rabatt erhalten. Ich muss noch anfragen, was ich für meinen aktuellen "Dicken" noch bekomme.

Wäre nett, wenn jemand sagen kann, ob er/sie gute oder schlechte Erfahrungen machte.

Immerhin ist das Angebot auch schon gut, um's dem Freundlichen mal zu zeigen und zu sehen was er sagt :cool:
 

Basti84HH

Mitglied
Ich hab bisher nur bei einem Händler angefragt... Aber mehr als 10% Rabatt war bei dem nicht rauszuschlagen (Hamburg Eppendorf)
Hoffentlich kommen mir andere Händler da mehr entgegen ;)

Jetzt bin ich auf die Vermittlerangebote im Internet aufmerksam geworden.. das scheint ja relativ problemlos zu funktionieren. Auch ohne Kurzzulassung komme ich da auf einen Rabatt von 16,5 %
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Basti, hast Du denn mal die einschlägigen Portale bemüht (carwow, meinauto usw)? Da sind i.d.R. immer noch um die 15% drin, mit GdB sogar um die 20%.
 

Basti84HH

Mitglied
Hi!

Ja ich hab jetzt mal ein wenig im Netz geschaut und das günstigste war bisher von Neuwagenexperten.de

Hier komme ich auf ~33.300 für

- Sportsline 194G
- Mitternachtsblau Metallic
- Leder Schwarz
- Technik Paket

Das wäre dann aber mit 180 Tage Zulassung aufs Autohaus oder wer auch immer.

Bzw auf 35.600 ohne Tageszulassung

Find ich garnicht so schlecht!


Ist das mit der Tageszulassung denn seriös?


Gruß
 
Oben