morpheus22
Mitglied
Unverschämtheit
Vielleicht wird ja AndroidAuto-Unterstützung von Mazda bis dahin Realität, dann zahl ich lieber da das Upgrade.
Unverschämtheit
Sehr geehrter MZDConnect-Benutzer,
seit dem 31.*Mai 2018 ist ein neues Karten-Update für Ihr MZDConnect-Navigationssystem verfügbar.*Das europäische Update umfasste eine Vielzahl nützlicher Änderungen, beispielsweise:
938 000**km Straßen wurden hinzugefügt oder aktualisiert
228 484**neue POIs
1 839 991**Straßennamen
363*518**Tempolimits
und vieles mehr.
Wenn Karten veraltet sind, kann es häufig vorkommen, dass das Navigationssystem suboptimale Fahranweisungen vorschlägt. Aktualisieren Sie jetzt Ihre Navigationskarte, um sicherzustellen, dass Sie schnell und sicher an Ihre Ziele kommen.
............................
Ja natürlichUnverschämtheitich nehme mal an, dass der Preis ohne Online Dienste ist?!
![]()
Ja natürlich
Ich setze jetzt auch erst mal aus mit den Updates - soooo schnell verändert sich die Welt nicht
Seit wann gibt es 2? Die Rohdaten sind soweit ich weiß von HERE Maps. Oder?Das kommt darauf an was du für Karten hast. Es gibt für das MZD 2 Anbieter der Rohdaten.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Wann kommt denn dieses Jahr das "Herbst-update"? Hier in der Vorderpfalz gibt es etliche neue Straßen und Autobahnauffahrten, und das teilweise schon länger als ein Jahr, und mein MZD-Update vom Frühjahr kennt die trotzdem nicht.![]()
Wusste nicht das Mazda beide Quellen verwendet.Es gibt die Rohdaten von HERE und es gibt Rohdaten vom TomTom. und nein nicht verwechseln mit TomTom karten bzw TomTom Software wie beim NB1
Vorab-Veröffentlichungsdaten gibt`s nicht.