Aktuelle Karte für MZD Navi

Barni, ich habe schon öfter mal im net gesucht, habe aber irgendwie nie was passendes gefunden.
Hättest du bitte einen link per PN? Würde mich freuen. Danke

Meiner ist Dez. 2016 , ich hole mir die neuesten SD - Karten so alle 2-3 Jahre aus dem Internet , Karte umstecken , fertig . Liegt immer so bei ca. 50,00 bis 60 ,00 Euro . Kommen meistens aus England , noch nie Ärger mit gehabt .
Fürs gleiche Geld gibt es das einzelne Kartenupdate von Mazda direkt, wenn man sich bei der Inspektion einen Rabatt-Code (50 Prozent) vom Händler geben lässt. In gut einer Woche mache ich das erstmals, kann gerne berichten, ob es geklappt hat.

Gruß Christoph

Soweit ich erfahren habe, geht das nur für das einzelne Update.
Und selbst das mussten sie beim Händler auf meine Anfrage hin erst mal in Erfahrung bringen ...

wenn man sich bei der Inspektion einen Rabatt-Code (50 Prozent) vom Händler geben lässt.
Aufgrund dieser Information habe ich vor einiger Zeit bereits bei meinem Händler nachgefragt. Der verneinte, dass es jemals eine solche Aktion seitens der Händler gegeben habe. Konsequenz daraus: Die Inspektion macht nun die freie Werkstatt meines Vertrauens. Durch die Einsparung kann ich mir locker ein 3-Jahres-Abo leisten.

Ich habe auch bei der letzten Inspektion nachgefragt. Der nannte einen Preis jenseits von Gut und Böse. Und nachdem ich das mehr als want to have ansehe als das ich es wirklich brauche, kann ich eigentlich auch mit den Uraltkarten leben.

... als das ich es wirklich brauche ...
Habe nur während der ersten 3 Jahre die Updates gratis gezogen, aber seit Anbeginn nie das Mazda-Navi richtig genutzt.
Nutze die aktuelleren Alternativprodukte über Android-Auto. Von daher sind die Kosten für mich für die Updates irrelevant
bzw. vermeidbar, egal ob 1 Jahr oder mehr.

Bei diesem "Anbieter" gibt es kein Impressum, der Sitz ist in GB und sie bitten offiziell um Zusendung deiner Lizenzkeys um diese zu manipulieren.
Vom illegalen Streaming nichts gelernt? Dieser Shop verkauft genauso Raubkopien wie jeder andere.
Meine Meinung: Finger weg.

@Tobi-HN
Danke für deine Antwort.
Das mit dem Impressum hab ich schon gesehen. Es gibt aber angeblich 3 Jahre kostenlose Kartenupdates über die Toolbox.

Gruß Reine

Solange die mich nichts kosten nehm ich die mit.
Sind morgen mit den 2er beim Händler, mal fragen weil meine Frau auch noch das MZD1 hat

Oben