Fürs gleiche Geld gibt es das einzelne Kartenupdate von Mazda direkt, wenn man sich bei der Inspektion einen Rabatt-Code (50 Prozent) vom Händler geben lässt. In gut einer Woche mache ich das erstmals, kann gerne berichten, ob es geklappt hat.Meiner ist Dez. 2016 , ich hole mir die neuesten SD - Karten so alle 2-3 Jahre aus dem Internet , Karte umstecken , fertig . Liegt immer so bei ca. 50,00 bis 60 ,00 Euro . Kommen meistens aus England , noch nie Ärger mit gehabt .
Aufgrund dieser Information habe ich vor einiger Zeit bereits bei meinem Händler nachgefragt. Der verneinte, dass es jemals eine solche Aktion seitens der Händler gegeben habe. Konsequenz daraus: Die Inspektion macht nun die freie Werkstatt meines Vertrauens. Durch die Einsparung kann ich mir locker ein 3-Jahres-Abo leisten.wenn man sich bei der Inspektion einen Rabatt-Code (50 Prozent) vom Händler geben lässt.
Habe nur während der ersten 3 Jahre die Updates gratis gezogen, aber seit Anbeginn nie das Mazda-Navi richtig genutzt.... als das ich es wirklich brauche ...