Alternativ-Radio

jmsv1000

Mitglied
[SUB][/SUB]
Ich vermisse den Drehknopf nicht mann kann nach nächste Lied oder radiozender kann auch uber Lenkrad.
Navi habe ich Sygic funktioniert prima.
Rückfahrkamera habe ich einen billiger von ebay gekauft hatte aber Problem damit Itzak had mir geholfen und ein Pin geschickt. .

Andy123

Mitglied
Super danke für die Info! Den Knopf ( Joystick) in der Mittelkonsole kann man nur noch zum hoch und runter bewegen benutzen wenn ich richtig gelesen habe und muss ich z.B. Für das Bose System zusätzlich dort etwas kaufen? Für DAB muss ich das habe ich schon gelesen. Bist du bis jetzt zufrieden oder hast du auch Probleme z. B. mit den Apps ? Original Rückfahrcam arbeitet anständig ? Sorry wegen der ganze Fragen aber nen Kumpel hat ein Xiaomi verbaut und viel Stress.

Kein stress alles läuft!
nur das übliche... vorne links und hinten rechts sind vertauscht (chinch Stecker), Signalkabel für Rückfahrtkamera musste ich wieder Umlegen auf den Kabelbaum.
Ist eigentlich der selbe Kabelsatz wie beim alten Quadcore.

Für Bose musst ich nix anders zukaufen, nur angeben das ich Bose habe.

Was weiterhin nicht funktioniert ist das Centerpoint von Bose und das aktivieren bzw. deaktivieren vom Auto-Fernlicht.

aber so bin ich weitestgehend zufrieden... schöne qualli vom Display finde ich und schön groß.
Passt super ins Auto, vor allem finde ich es nicht so toll wenn das Display oben raus schaut, wie bei den 10".

ich überlege noch redmod zu testen...

gruß
Andy

Trash

Mitglied
Hast du mal nen Link zu dem Redmond da ? Gibt es da ein Image für alle Geräte die Nachgerüstet wurden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jmsv1000

Mitglied

Itzak

Mitglied
Link hab ich nicht mehr. Steht aber hier im Threat. Irgendwo viel weiter vorne. Viel weiter... :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Itzak

Mitglied
Ok, die Preise wurden aber angehoben!! Ist das für redmod?
Kam doch eigentlich aus Russland... Das liest sich aber eher niederländisch.

Trash

Mitglied
Vielen Dank leider kann ich noch kein Russisch [emoji4] gibt es jemanden im Raum Berlin der das mit mir aufspielen könnte ?

Habe mir heute das Gerät hier angesehen da wird ein neuer Knop mitgeliefert ich weiss nicht ob es beim VFL passt
http://s.aliexpress.com/EJreeQNr

arom01

Mitglied
Hi

Als FL Fahrer muss ich mal blöd fragen
Wo willst den Commander unterbringen?

-1162322779-2114782426.jpg

Der Ausschnitt links müsste für die elektronische Handbremse sein. Oder hat der VFL ein Schlüsselfach?

Itzak

Mitglied
Das schaut gut aus für den vFL. Die Bilder zeigen alle wichtigen Stecker und das Menü spricht für richtiges Android. Würde mir nur versichern lassen, dass Bose läuft, wenn verbaut.

Oben