Alternativ-Radio

Itzak

Mitglied
Da ich als Firmware Red Mod (zu haben bei 4pda.ru) verwende, ...

Sicher? Das ist ne TechNewsSeite auf russisch. Selbst mir GoogleTranslate finde ich da keinerlei Download Sektion. Allerdings ist mein Russisch echt mies, sehr mies *gg*

Gibt es denn schon aktuellere Firmware von RP als die letzte, die Andi hier angeboten hatte?

Gruß
 

Itzak

Mitglied
Sieht sehr genial aus!!
Überhaupt ist der Mod super ;)

Kann mir mal jemand bitte die beiden Codes für die Admin Menüs sagen, ich habe sie vergessen.
Einer war 12345 oder?
Saß heute wie doof vor dem Radio und habe es nicht hinbekommen :rolleyes:
Und bevor ich jetzt den halben Thread durchsuche (hab schon, bin aber nicht fündig geworden), geht es vielleicht so etwas schneller.

Danke und Gruß!
 

Itzak

Mitglied
Jo, die waren es. Bis auf die Mail Adresse, die ist mir neu.

Danke!!
 

Itzak

Mitglied
Bei mir funktioniert die BootAnimation nicht.
Hab in etc/bootanimations kopiert, Rechte auf 644 gesetzt.

Kann auswählen in der App, aber nach einem Neustart kommt der Standard Bootscreen.

Daher dachte ich mir, lade ich mir die beiden Varianten nochmal vom Board, aber bekomme nur ein 404.
Ist das der richtige Thread:

Mist, bekomme es nicht verlinkt, mein Russisch ist zu schlecht *gg*
 

helloSunshine

Mitglied
Bei mir funktioniert die BootAnimation nicht.
Hab in etc/bootanimations kopiert, Rechte auf 644 gesetzt.

Kann auswählen in der App, aber nach einem Neustart kommt der Standard Bootscreen.

Daher dachte ich mir, lade ich mir die beiden Varianten nochmal vom Board, aber bekomme nur ein 404.
Ist das der richtige Thread:

Mist, bekomme es nicht verlinkt, mein Russisch ist zu schlecht *gg*

Du musst im russischen Forum angemeldet sein, um Dateien runter laden zu können.

Melde mich bei Dir per PN / Mail, wie kriegen das schon hin :eek:
 

helloSunshine

Mitglied
Red MOD 0.1.3

..Red Mod in der neuen Version gibt's seit heute im russischen 4pda-Forum. Ich werde es am Wochenende testen und berichten. Neben den optimierten, übersetzten Anwendungen für 1024x600 gibt's wohl was Neues im Bereich Kontakte und Dialer. Na, malsehn :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

helloSunshine

Mitglied
Bei mir läuft seit eben: Red Mod 0.1.3

Ist eine Weiterentwicklung/Optimierung der chinesischen Firmware durch einen russischen Entwickler. Die aktuelle Version ist noch etwas experimentell (weil z.B. noch einige Änderungen/Übersetzungen fehlen) und deswegen hier auch noch nicht so richtig offiziell angepriesen. Läuft aber schon ganz gut :eek:
 

Itzak

Mitglied
Muss ich die einzelnen Dateien dann wieder nachinstallieren, um das hübsche Radio etc. zu bekommen oder ist das in der Version drin?

Gruss
 
Oben