Alternativ-Radio

19Andi73

Mitglied
Ich übersetze das mal damit es verständlicher ist.:p

''Bald erwartet euch eine neue und finale Version des Players (obwohl ich daran noch zweifle).
Darin wird es keine Statusleiste mehr geben, dafür aber gut lesbaren Text, versteckbarer Albumcover, auswechselbare Hintergrundbild, sowie eine nette Animation beim erscheinen von Steuerelementen.:D
Vergisst aber bitte nicht dass es der überarbeitete original Player ist und aus diesem Grund kann ich leider nicht alle eure Wünsche realisieren.:( Habt bitte dafür Verständnis! Ich bin kein gelernter Programmierer und mache das als Hobby.;) Ich gib mir Mühe damit die Benutzung dieses tollen chinesischen Radios für euch ebenso wie für mich komfortabel ist. Ich hoffe dass ich euch nicht enttäuschen werde.:cool:

Noch einmal einen ganz großen Dank an alle für die finanzielle Unterstützung!''

Ich hoffe das war verständlich genug.:p;)

Ich denke das ich für alle hier sprechen kann wenn ich sage dass diene Arbeit Alexandr hier hoch geschätzt wird und bedanke mich noch mal für deine Arbeit.:D

Itzak

Mitglied
Also ich finde den neuen Player super. Wenn sich am Design noch ein bisschen was verändert, wie er schreibt, wird er mein Favorit sein.
Ich mag den einfachen Player, weil die anderen (Neutron, etc.) mir einfach zu überladen sind. Da gibt es Einstellungen, von denen ich noch nie was gehört habe, bzw. man nicht weiß, wofür die gut sind.
Da kann ich dann auch mit den chinesischen Zeichen im Tag leben.

Wäre da Andie die richtige Ansprechpartnerin, um den Zeichensatz ändern zu lassen? Wer schreibt die Grund Firmware für die Geräte?

Gruß

PS: Großen Dank nochmal an Alexandr für seine tolle Arbeit!! :D

heha48

Mitglied
Kontakte Telefon

Hallo,
das Telefonbuch funktioniert wieder. Ich kann die Kontakte in der App Kontakte und bei Sygic verwenden.
Fehlerursache ?
Synchronisation zwischen Handy und Google war nicht in Ordnung.
1. ich habe mein google konto von alt (googlemail) auf neu (gmail) geändert Im Handy
und Autoradio gelöscht und neu eingegeben. Synchronisation = kein Erfolg. In
googlekontakte (PC) keine Kontakte vorhanden.
2. In Googlekontakte (PC) habe ich die Daten von Outlook importiert. Dann waren sie
in googlekontakte sichtbar.
3. im Handy und Autoradio synchronisiert.

Jetzt ist das Telefonbuch wieder überall verwendbar.

Nochmals danke für eure Hilfe

Itzak

Mitglied
Hab gerade mal in meinen mp3Tag Editor geschaut.
Was sollte ich da anhalen? ID3v2 UTF-8 oder ID3v2.3 ISO8859-1

Glaube, v1 ist nicht mehr wirklich aktuell. Bislang war nämlich ID3v1 und ID3v2 UTF16 angehakt :(

Grüße

PS: @Alexandr: :D:D:D

Edit: Hab mir gerade mal einen Stick gemacht. Darauf immer die gleiche Datei, jeweils in verschiedenen ID3 Versionen getaggt. Nachher mal testen :)

Zuletzt bearbeitet:

Itzak

Mitglied
Ich werde aus dem Radio nicht schlau [emoji23][emoji23]
Erst kann es Umlaute, dann wieder nicht... [emoji15]

ImageUploadedByTapatalk1445637358.894066.jpgImageUploadedByTapatalk1445637368.695787.jpgImageUploadedByTapatalk1445637377.766709.jpg

Dann hab ich noch den Album Namen geändert und große Umlaute in Titel und Interpret gesetzt.

ImageUploadedByTapatalk1445637446.415024.jpgImageUploadedByTapatalk1445637455.572977.jpgImageUploadedByTapatalk1445637463.006823.jpg

Gruß

PS: ID3Fix bringt gar nichts.

helloSunshine

Mitglied
Ich werde aus dem Radio nicht schlau [emoji23][emoji23]
Erst kann es Umlaute, dann wieder nicht...

Sehr schade. :(

Vielleicht hat Alexsandr noch eine Idee?

@Ilin Akexsandr: Мы не найдем решение для отображения умляутов (äöü) в плеере. Есть ли у тебя какие-либо идеи? :confused:

helloSunshine

Mitglied
Unglaublich, aber wahr: Sygic funktioniert tatsächlich!!!

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber nach den positiven Berichten hier im Thread kann ich auch bestätigen, dass Sygic GPS Navigation endlich ohne Probleme auf unserem Radio läuft. Meine getestete Version ist die 15.4.11, und auf allen 10 Fahrten in dieser Woche mit Sygic gab es keinen einzigen Absturz. Die Zielführung war OK, die Anzeige von Verkehrsstörungen ebenso.

PS: Mir persönlich gefällt aber TomTom Go Mobile inzwischen wirklich besser, und so werde ich dabei bleiben. :eek:

mischka202

Mitglied
Dann hab ich noch den Album Namen geändert und große Umlaute in Titel und Interpret gesetzt.

Du und dein Radio:p Aber hast du nicht selbst die Antwort geliefert? GROßE Umlaute, da spinnen auch so manche MP3Player.

Wenn ich mich an das RedMode ran wage, kann ich das bei nicht gefallen rückgängig machen? Oder die alte Oberfläche nutzen? Ja ich hinke Monate hinterher.:D

Itzak

Mitglied
Rückgängig machen dürfe kein Problem sein.
Wirst du aber nicht wollen, wenn RedMod drauf ist [emoji6]

Kleine Umlaute werden, wenn sie nicht einzeln stehen, aber auch falsch angezeigt.

Ich probiere mal das aus der FAQ.

Itzak

Mitglied
Hm, ich habe in mp3Tag nun alle Haken so gesetzt, wie in dem Video. Bei mir bringt das aber gar nichts, trotzdem chinesische Zeichen. Oder verstehen ich da im Video noch was falsch?? Irgendwie benutzt er da auch nen anderen Player (scheint ebenfalls Neutron zu sein), um die Tags zu zeigen, oder?!?

In Neutron wird mir auch alles richtig angezeigt, nur bei dem internen Player klappt es nicht. Ich mag den aber, weil er am, nächsten Tag von allein wieder startet und ich den nicht, wie z.B. Neutron, erst wieder manuell anschubsen muss (gleiches gilt für den MediaPlayer, weshalb ich den MXPlayer wieder deinstalliert habe).

Grüße

Oben