Hallo, die Kontakte zum Radio werden ja übertragen - nur eine weitere Verwendung mit der App Kontakte und Sygic funktioniert nicht.
Die neue Version sieht echt toll aus, ähnelt etwas dem Neutron MusicPlayer von der Aufmachung.
Es wäre schön, wenn man die mittlere Zeile ausblenden könnte und nur das große Cover angezeigt würde.
Leider sind Umlaute noch immer aus chinesischen Schriftzeichen bestehend![]()
Die Statusleisten generell mit transparentem Hintergrund versehen (anstelle der recht harten schwarzen Hintergründe)
Wenn ich unten auf den Abbiegepfeil klicke, komme ich immer zur Auswahl, welche App sich öffnen soll. Er legt das einfach nicht fest. Sollte sich eigentlich die Navi App öffnen.
Надо ВКЛ функцию воспроизведения по кругу, тогда эта проблема исчезнет. Вот такая странная логика у штатного плеера(Man kann nur bis zu dem Lied zurückschalten das beim Start des Players lief. Wenn man versucht weiter zurückschalten wird Pause angelegt. Ist nicht nur bei mir so. Mal schauen ob man das in den Griff bekommt.
Man soll die Funktion unendliche Wiedergabe aktivieren damit die Wiedergabe von vorne wieder beginnt, dann funktioniert alles so wie es soll. Beim original Player ist das Problem auch vorhanden.Selbst Translate lässt mich hier im Regen stehen...
Да я знаю, но это не кардинальное решение проблемы.Надо ВКЛ функцию воспроизведения по кругу, тогда эта проблема исчезнет. Вот такая странная логика у штатного плеера(