Immer wieder die Frage nach dem "besser" was einen Vergleich verschiedener Modelle voraussetzt? Nochmal die Frage: Wer soll das beantworten bei der Auswahl?Es geht mir nicht nach Erfahrung sondern eher nach wissen was die Prozessoren anbelangt, welcher da besser ist
Sehr hilfreich die AntwortGuten Abend
Ich bin mit meinem Radio sehr zufrieden .
Siehe Post 3968 ...
Es muss ihn niemand habenMoin
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen , Das ich mit meinem Radio und dem PX 6 Prozessor zufrieden bin .
Natürlich habe ich nicht alle erfragten Radios zum testen , aber das hat wohl niemand .
Somit dürfte sich der Fragesteller damit zufrieden geben müssen .
Ansonsten gibt es auf YouTube den Kanal von. Alex's Android Radio , das hat mich bei meiner Kaufentscheidung auch inspiriert .
Es muss ihn niemand haben
Es reicht wenn sich wer mit Android Prozessoren auskennt und weiß welcher besser ist
Jeder dieser Radios hat andere Daten, wo ich mich nicht auskennewww.gidf.de
Da kannst du nach Charts googlen... btw. gibt es keine "Android Prozessoren"..... Nur CPUs.... welches OS dahinter dann sitzt, ist eine andere Sache.
Hast du die richtige Anzeige für die EinstellungenSieht sicher bei vielen anders aus bei mir jedenfalls.
Glaube aber ich hab Android 8 oder 9 xD
Bei xda dev gibt es ja updates. falls ich mal was brauchen sollte wenn meine Android Version nicht mehr reicht.
Welches Profil hast du gewähltNe glaub das sieht gaaaanz anders aus wenn ich dran denke mach ich mal nen Pic