Moin!
Ich brauch mal wieder eure Hilfe!!
1. Wenn ich das Navi am laufen habe (Sygic) und im hintergrund Radio läuft, ist alles bestens. Das funzt schonmal. Ansagen kommen durch, Radio Lautsärke wird abgesenkt.
Auf dem Weg zum Ziel fahre ich an den Kiosk/Tanke, etc. und stelle das Auto ab.
Nach ein paar Minuten fahre ich wieder los. Radio muss neu booten. Radio ist direkt zu hören. Allerdings, und das ist sehr nervig, muss die Navi App immer neu gestartet werden. Ist das bei euch auch so? Kann man dem Teil nicht sagen, es soll direkt mitstarten, bzw. den alten Zustand wieder herstellen?
2. Da kommt dann mein zweites Problem. Die Navi Taste am Gerät will einfach nicht. Hab die Sygic App als Navi festgelegt. Drücke ich die Navi Taste im Bildschirm (unten auf der Leiste), klappt es. Die Hardware-Taste tut es nicht. Ich glaube, bisher hat die ein- oder zweimal erst reagiert und das Navi gestartet.
Nun bitte ich um eine Anweisung, wie ich die Tasten neu belege. Vielleicht klappt es ja dann.
Gleiches für die Mute-Funktion mit der Lautstärketaste. Zur Zeit ist die mit "Dimmen" belegt. Will aber Mute haben, wenn ich den Lautstärke Knopf drücke. Und "zurück" auf Mute legen (wie Andi es bei sich hat).
Die Tastenbelegung kann ja im Extras Settings Menü verändert werden, nur wie muss ich da vorgehen?
Danke!!
PS: Sygic scheint es zu werden. Denke, ich kauf mir die Vollversion

Leider auch kein TTS mit Straßennamenansage. Zumindest habe ich bis jetzt keine Straßennamen angesagt bekommen...