helloSunshine
Mitglied
iGO ruckelt
Die Größe des 3D-Fahrzeugs kann ja angepasst werden; ich hab meins auf 75% gestellt. Aber ich glaube, das hast Du - Deinen Screenshots nach - schon gemacht.
Ja, auch mein Eindruck ist, dass iGO unser Radio an die Grenzen bringt. Ich habe eine toll gepimpte Version nach den Hinweisen von ATK69 zusammengebaut, mit cooler Skin, Warnmeldungen, TTS-Deutsch etc. - aber es ruckelt einfach gewaltig und manchmal ist der Navi-Pfeil (nicht nur der 3D CX-5) einfach weg. Soooo schade.
Vielleicht liegt's aber auch an den HERE-Karten, denn HERE ruckelt bei mir genauso vor sich hin. Viel flüssiger laufen - ich trau's mich fast gar nicht zu sagen - sowohl TomTom Go Mobile als auch das verdammte Sygic.
Yep.
Soweit so gut, der CX5 als 3D Pfeil funktioniert. Allerdings scheint mir die Datei im Verhältnis zu den anderen bereits vorhandenen etwas groß zu sein. Ich habe manchmal in Kreisverkehren den Fall, dass der Wagen kurz weg ist und nur ein kleiner Punkt dort erscheint. Rechenleistung vom Radio in diesem Moment zu klein
Die Größe des 3D-Fahrzeugs kann ja angepasst werden; ich hab meins auf 75% gestellt. Aber ich glaube, das hast Du - Deinen Screenshots nach - schon gemacht.
Ja, auch mein Eindruck ist, dass iGO unser Radio an die Grenzen bringt. Ich habe eine toll gepimpte Version nach den Hinweisen von ATK69 zusammengebaut, mit cooler Skin, Warnmeldungen, TTS-Deutsch etc. - aber es ruckelt einfach gewaltig und manchmal ist der Navi-Pfeil (nicht nur der 3D CX-5) einfach weg. Soooo schade.
Bei der vorgeschlagenen Umfahrung sind +6 Minuten angezeigt. Ich würde ja jetzt mal vermuten, dass es bedeutet ich hätte 3 Minuten gespart wenn ich abgefahren wäre.
Yep.