Ansonsten sind auch meine Erwartungen noch eher verhalten, was die Performancesteigerung durch die 4 Kerne angeht. Wichtig wäre eben auch mehr RAM (z.B. 2GB) und mehr Flash (z.B. 16GB) gewesen.
Die 10km zur Arbeit finde ich mittlerweile auch ohne [emoji41]
Ich habe die TomTom App bei mir auch drauf, verwende jedoch Sygic (bisher keine Probleme mit Abstürzen). Grund ist vor allem, dass Sygic deutlich schneller lädt und bei TomTom der Radarwarner nur bei vorhandener Internet Verbindung funktioniert. Ansonsten gefällt mir TomTom eigentlich sehr gut. Vor allem die TTS Engine mit Yannick ist bei TT unschlagbar.So, nun hab ich's getan: Nachdem die letzte Sygic-Version bei mir nur noch abstürzt und iGo mich nicht restlos begeistert, hab ich nach ausführlichem Test in den vergangenen Wochen nun die TomTom Go Mobile App für 1 Jahr (inkl. Kartenupdates und Live Services) gekauft. TTGM läuft bei mir stabil (bislang kein Absturz in ca. 6 Wochen Nutzung), recht flüssig und sieht für meinen Geschmack auch noch gut aus.
Kleiner Eindruck aus dem Stau von heute morgen (vor dem mich die Live Services zugegebenermassen bereits beim Losfahren gewarnt hatten - aber ich wollte nicht hören [emoji14])
Anhang anzeigen 24015
Hallo zusammen, habe eben nochmal die Suche bemüht, aber nichts griffiges zu Red Mode gefunden. Wozu dient das nochmal? Und hat jemand zufällig die 800x600 er Variante parat? (Mein russisch ist doch zu schlecht um mich auf der Seite selbst anmelden zu können)