ami cx5 2016 2,5 awd tsn nr?

bienlein

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
ich hab einen amerikanischen cx5 , 2,5 , awd , 2016 , in meinem brief und schein steht bei hsn ,tsn nr: 7118 und 00000000 . beim bestellen von teilen findet keiner etwas mit der tsn nr . ist das ein schreibfehler der zulassungsstelle ? steht die nr. irgentwo am fahrzeug ? danke

Bei Importfahrzeugen ist das normal, dass die TSN genullt wird. Mit den Teilen kann das ein Problem sein, da das amerikanische Modell ja nicht baugleich zu den in Deutschland vertriebenen ist.
Am wahrscheinlichsten kann wohl ein Mazda Händler über die FIN rausfinden, welche Teile benötigt werden (keine Ahnung, inwieweit da auch unabhängige Teilehändler Möglichkeiten jaben)

Versuch doch mal auf dieser Seite:
deine FIN einzugeben, eventuell gibt es da nähere Informationen.
Ich habe auf dieser Seite damals das exakte Produktions_Datum und die verbauten Teile von meinem CX5 herausgefunden.

Versuchs mal mit der USA VIN auf amerikanischen Seiten:
oder
...da kann man auch eine VIN eingeben. Vielleicht bekommst Du dann ja auch alle Teile nur für diese VIN angezeigt, so wie es bei ilcats.ru aus Russland für die europäischen Fahrzeuge funktioniert (Grund: Russland gehört bei Mazda zu Europa, daher werden dort keine Infos mit einer amerikanischen VIN zu finden sein).

Oben