Ja funkt aber auch auf den normalen USB dort habe ich mein USB mit MusikDas ist doch Carplay USB Anschluss
Ja funkt aber auch auf den normalen USB dort habe ich mein USB mit MusikDas ist doch Carplay USB Anschluss

OK, bei mir nur an Carplay USB Anschluss.Ja funkt aber auch auf den normalen USB dort habe ich mein USB mit Musik
Ja funkt aber auch auf den normalen USB
Bis 2014 gab es das NB1 mit seitlichen Knöpfen und einem anderen Navi-Anbieter.aber er hat nen CX 5 KE 2014

Hast Du überhaupt box bekommen, weil vor 3 Tagen bei AliExpress bestellt und in deinem Mazda CX 5 eingerichtet? So schnell kommt von AliExpress nichts?Ja funkt aber auch auf den normalen USB dort habe ich mein USB mit Musik

So... die Box ist heute angekommen. Habe sie angeschlossen und es funktioniert nicht. Habe alles ausprobiert, Zündung an, Motor an, mit App ohne App..... das Handy verbindet sich mit der Box, jedoch wird nichts an das Auto übertragen. Die Box geht also wieder zurück!
Ist die MZD auf dem aktuellen Stand oder wenigstens >70? Ist glaube ich ja auch Vorraussetzung für CarPlay/Android AutoSo... die Box ist heute angekommen. Habe sie angeschlossen und es funktioniert nicht. Habe alles ausprobiert, Zündung an, Motor an, mit App ohne App..... das Handy verbindet sich mit der Box, jedoch wird nichts an das Auto übertragen. Die Box geht also wieder zurück!
Nein, ich habe keine USB Buchse mit der Carplay Bezeichnung. Deswegen sollte ja die Box her.USB kabel angeschlossen in USB slot mit Carplay Bezeichnung?
Hier lag die Quelle der Hoffnung.wen er das Verbaut hätte müsste er ja mit dem Kabel sich verbinden können und das tut es aber nicht.
Dito..konnte es mir auch nicht vorstellen.Ich konnte mir von Anfang nicht vorstellen das das funktionieren kann.
Hier lag die Quelle der Hoffnung.
Der Nachbar hat einfach ein minderwertiges untaugliches Kabel. Ansonsten würde AA bei ihm kabelgebunden funktionieren.
Die sagenumwobene Box, um die es hier geht ist nichts anderes als ein USB-WiFi-Adapter für AA. Die gibt es - vor allem günstiger - wie Sand am Meer schon seit vielen Jahren.