Androidradio einbauen, Anschluss DAB Antenne

Papa Daf

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
wer von euch hat schon mal hinter dem Amaturenträger geschaut weil er ein anderes Radio eingebaut hat.
Und bei dem Radio was ich einbauen möchte muss ein seperates DAB+ Modul angeklemmt werden.
ich will nur nicht die begelegte Scheibenantenne verwenden sondern die vom Auto, was hat diese für einen Anschluß damit ich den passenden Adapter kaufen kann.
Oder hat jemand auch die Kabelbelegung zum anschauen da?

Grüsse Jörg

Tobi-HN

Mitglied
Im Amaturenbrett selbst ist aber nur das Display. Das ist dir bewußt? Die zentrale Steuereinheit ist ein separates Modul, das TA(Radio)-Modul sitzt auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfaches.
Einfach so "Radio raus, Radio rein" ist nicht.

Papa Daf

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
ok, danke, dachte ist so ne Einheit weil das Cd-laufwerk direkt drunter ist.

Grüsse Jörg

Papa Daf

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Im Amaturenbrett selbst ist aber nur das Display. Das ist dir bewußt? Die zentrale Steuereinheit ist ein separates Modul, das TA(Radio)-Modul sitzt auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfaches.
Einfach so "Radio raus, Radio rein" ist nicht.
Habe ich gefunden :) Das heisst nicht das ich weiter bin , Wetter war zu sauig

Papa Daf

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
eine Rückmeldung, leider nicht gsanz in meinem Sinne.
Erstens, das Radio passte vom Gehäuse, aber an der Verdrahtung war der Braune Stecker inkompatibel.
Das andere passte. So bekam ich keinen Strom ins Radio.
in den CX5 MK1 hätte man bestimmt das Radio einschalten können, aber nichts gehört..

Radio geht zurück, hoffe das ich mein Geld anstandslos bekomme und die Chinesen ihre Arbeit besser nachgehen.
Grüsse Jörg

Oben