1. Generation 2011–2017 Wo und wie kann ich einen elektrischen Autovorwärmer einbauen ?

WhiteHorse

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo !
Ich suche einen M-CX5 Spezialisten der mir sagen kann, wo und wie ein sogenannter elektrischer Vorwärmer beim Mazda CX5 eingebaut wird.
Ich will mir das selbst erledigen, nur weiß ich nicht genau, an welche Stelle er gehört. Vielleicht hat schonmal Jemand einen solchen eingebaut ?
Es handelt sich um so ein Teil :
Kann mir Jemand dabei helfen ?
Schöne Weihnachten .....
 

Zebolon cx 5

Mitglied
der kommt einfach in den Kühlkreislauf, hier gibt es weitere Info's und auch günstiger.
und hier gibt es im Forum Info's über DEFA Vorwärmelement.
Und das findet die Tante dazu:
Und hier direkt bei DEFA:
 

Anhänge

  • 20221223_150806.png
    20221223_150806.png
    493,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20221223_150552.png
    20221223_150552.png
    2,1 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

WhiteHorse

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo ! Dies war nicht so hilfreich. Das hab ich schon selbst gefunden. Ich brauch den genauen Schlauch und die Position
des Vorwärmers . Kann da Jemand helfen ?
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Hier der Kühleranschluss vom 2,0 G, demnach müsste am Anschluss Y integriert werden.
Und wenn du so etwas vor hast, hilft auch ein Blick in den Motorraum und etwas Eigeninitiative, denn eine Haarkleine Anbauanleitung wird dir niemand geben, sonst hätte der ja die A....karte, wenn du etwas falsch machst. 🤔
Wozu mache ICH mir eigentlich die Mühe ???
 

Anhänge

  • 1k026e1.gif
    1k026e1.gif
    41,2 KB · Aufrufe: 41
  • 20221223_165952.png
    20221223_165952.png
    605,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

WhiteHorse

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi Zebolon cx5 !
_Ich danke dir trotzdem für deine Antwort !
Ich selbst antworte in anderen Foren auch auf Fragen zu Laptopreparaturen.
Da mach ich mir auch oft umsonst Mühe. Aber irgendwann
liest es Jemand, der Hilfe braucht .....
Schönen Abend !
 
Oben