Tristan
Plus Mitglied 
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G AWD
Sodele - es ist vollbracht: Die Partybeleuchtung für die zum Glück nicht vorhandenen Marder ist eingebaut und funktioniert. Lieber Roland - danke nochmal für die tolle Anleitung & danke an karlipe für die gute initiale Idee, auf der das alles erst fußte. Da ich leider zu viel Füllmaterial aus dem Ausschnitt geholt hatte, war es nötig, dass ich die Schrauben/Muttern irgendwie anders befestige - daher die "Halteplatten" in 3mm MDF, die ich in Wagenfarbe (42A, Graphitgrau/meteorgrau) lackiert habe - was zum Glück erstaunlich gut zur Farbe der Motorraumabdeckung passt.
Anbei meine Einbauimpressionen auf Basis der im 1. Post verlinkten Anleitung:

...und falls jemand fragt: Wofür braucht man das - gerade bei einem nicht für Showzwecke ungebrushten/unlackierten Motorraum? Grund: Da bei uns in den Tiefgaragen kein Licht ist, sondern nur auf dem "Flur" zwischen den Tiefgaragen, ist es schön, wenn es beim Ölstandprüfen oder Wischwassernachfüllen hell ist & man die Hände frei hat - ohne, dass man das Headlight, die Taschenlampe oder das Handylicht bemühen muss.
Anbei meine Einbauimpressionen auf Basis der im 1. Post verlinkten Anleitung:

...und falls jemand fragt: Wofür braucht man das - gerade bei einem nicht für Showzwecke ungebrushten/unlackierten Motorraum? Grund: Da bei uns in den Tiefgaragen kein Licht ist, sondern nur auf dem "Flur" zwischen den Tiefgaragen, ist es schön, wenn es beim Ölstandprüfen oder Wischwassernachfüllen hell ist & man die Hände frei hat - ohne, dass man das Headlight, die Taschenlampe oder das Handylicht bemühen muss.
Zuletzt bearbeitet: