2. Generation seit 2017 Anzeige Anrufer

Codi

Mitglied
Hallo,

ich habe hier im Forum schon gestöbert und bin auch auf diverse Einträge gestoßen. Leider hat das Thema immer ohne Ergebnis geendet.
Aus eben diesem Grund muss ich das Thema erneut "aufwärmen" ohne die alten Einträge wieder hervorzukramen.
Es geht um folgendes Problem. Ich habe ein MZD II bei meinem Auto (KF) verbaut. In meinem vorherigen CX 5 FL(KE/GH) hatte ich das MZD I verbaut.
Nun ist es immer so, dass wenn mich jemand anruft, ich nur noch die Nummer sehe und nicht den Namen. Dies war beim vorherigen Fahrzeug so nicht gewesen.
Die Ratschläge (Ländervorwahl statt der "0" vor der Rufnummer die ich hier im Forum gefunden habe, brachten leider keinen Erfolg.
Von daher meine Frage hier in die Runde - Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Bringt eventuell ein Update Abhilfe? Die Firmware dürfte noch nicht die Version vom April sein, da das Auto Anfang März erst zur Inspektion gewesen ist und der Vorbesitzer nicht von dem Schlag ist hier selbst Hand anzulegen bzw. war es ihm egal ob es ein Update gibt oder nicht.

Danke und viele Grüße,

Codi

Oben