Assistenzsysteme ??

spreewald

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich hoffe ich werd nicht ausgelacht.... aber das Handbuch ist etwas verwirrend für mich da verschiedene Modelle beschrieben sind.

Wie erkenne ich welche Assistenzsysteme nun wirklich verbaut wurden... zu Deutsch... was hab ich drin...

Wenn mir bitte da einer den ein oder anderen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar...:confused:

PS: das einzigste was Optisch für mich erkennbar ist ... Toter Winkel im Spiegel , Pieper Vorn und Hinten

Kladower

Mitglied
Obtisch erkennbar ist auch, ob Du vorne am Kühlergrill ein normales Mazda-Logo hast oder es in eine transparente Masse eingegossen ist. Bei normalem Logo hast Du keinen Radar-Sensor und damit kein MRCC (Abstandsregelung) und SBS (Notbremsassistent). Eine vorhandene Rückfahrkamera erkennt man ja leicht.

Als ich meinen FL gekauft habe, gab es eine Preisliste mit den Ausstattungsmerkmalen aller Varianten. Danach hat die Exclusive-Line alles außer MRCC, SBS, SCBS-R, DAA und LAS.

G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Es gibt von Mazda die Preisliste mit allen Modellen (sogar der 2,5ltr. steht drin) und eine Aufstellung der gesamten Ausstattung :)

Oben