Mike v Mitglied 15 April 2020 #1 Suche für cx5 eine Außen plane für den Sommer hat da schon jemand Erfahrungen. Haltbarkeit , Befestigung u.s.w.
Suche für cx5 eine Außen plane für den Sommer hat da schon jemand Erfahrungen. Haltbarkeit , Befestigung u.s.w.
Tristan Plus Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.0 G AWD 15 April 2020 #2 Mit dem Suchwort (oben rechts) "Autoabdeckung" findet man hier einen Post mit einem Erfahrungsbericht.
Mit dem Suchwort (oben rechts) "Autoabdeckung" findet man hier einen Post mit einem Erfahrungsbericht.
Mike v Mitglied 15 April 2020 #3 Na ja der Bericht is ja auch schon wieder 5 Jahre alt ich dachte da an eine Langzeit Info oder an was neueres.
Na ja der Bericht is ja auch schon wieder 5 Jahre alt ich dachte da an eine Langzeit Info oder an was neueres.
Tristan Plus Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.0 G AWD 15 April 2020 #4 Ich weiß ja nicht, welchen Bericht Du Dir angeschaut hast, aber der, den ich oben verlinkt habe, ist vom 07.04.2019 - also kaum ein Jahr alt.
Ich weiß ja nicht, welchen Bericht Du Dir angeschaut hast, aber der, den ich oben verlinkt habe, ist vom 07.04.2019 - also kaum ein Jahr alt.