Ok, dann mal von oben nach unten...
Bei dem Spiegelproblem wird nicht gebastelt. Es gibt Vorgaben, die Spiegelkappen. Und die bringen nun mal definitiv keine Besserung.
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt: warum dran rumschrauben lassen, wenn es nichts bringt? Du dachtest auch nur: "Die anderen hatten Pech. Bei mir wird es klappen." Ich kritisiere nicht, ich lache darüber. Die Arbeiten sind nach Mazdavorgaben zu erledigen, also bei jedem gleich, zumindest die Spiegelkappen betreffend.
"So ein Forum lebt von Mitteilungen! Seien es positive, als auch Negative." Du sagst es. Also beschwer dich nicht.
Trotz meiner mangelnden Fremdsprachenkenntnissen bin ich seit fast 20 Jahren im Web unterwegs. Als du mit deinen administrativen Aufgaben begonnen hast, waren meine wilden Zeiten schon fast vorbei.
Ich mache mich nie über andere lustig! Im Gegensatz zu anderen, würde ich niemals meine persönliche (negative) Meinung über andere offen zum Ausdruck bringen. Das wäre dann ein Punkt, über den
du mal nachdenken solltest.
In meinen meisten Beiträgen kritisiere ich? Wenn ich dahingehend verweise, dass dieses oder jenes Thema bereits vorhanden ist, oder ich deute auf die nicht benutzte Sufu... was ist für dich Kritik? Einigen mag das so vorkommen, aber es ist wie so oft nur ein persönliches Empfinden. Um zu kritisieren, fehlt mir die Ahnung. Ich lese und kommuniziere gerne, wodurch ich oftmals weis, wo was steht. Jedes Thema hier habe ich von vorne bis hinten durchgekaut, wobei viele gerne den "Letzte>>"-Button nutzen. Ich habe hunderte male von USB-Problemen gelesen, und das nicht nur in einem Thema, zig-mal von den Spiegelkappen, die nichts bringen. Das regt mich tierisch auf, weil ich diese Probleme nicht habe.

Abschließend lässt sich schreiben: öffentliche Kritik nehme ich nicht ernst. Wer mir was sagen will, soll das bitte per Pn tun. Personenbezogene Kritiken und Ausraster alla %6$§#* haben hier nichts zu suchen.
Danke und bitte wieder
zurück zum Thema.