Spooky_2006
Mitglied
Ich habe Mazda aufgrund der Mitteilung von skyCX-5 angeschrieben.
Hier die Antworten:
Antwort 1 auf meine Anfrage ob es neue Lösungen gibt:
Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. August diesen Jahres.
Bei der von Ihnen vorgetragenen Beanstandung an den Außenspiegeln Ihres Mazda CX-5 handelt es sich lediglich um eine Komforteinbuße. Auch ist die Sicherheit im Betrieb des Fahrzeuges auf jeden Fall gewährleistet. Eine weitere Optimierung, über die bisher bereits vorgenommenen, ist nicht mehr möglich.
Antwort 2 auf die Übersendung der Mitteilung von skyCX-5:
Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. August diesen Jahres.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer letzten E-Mail nicht einverstanden sind, müssen jedoch auch heute auf deren Inhalt verweisen. Eine weitere Optimierung, über die bisher bereits vorgenommenen, ist nicht mehr möglich.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir zu anonymen "Internetfällen" keine Stellungnahme geben können.
Insgesamt eine schwache Leistung von Mazda.
Gruß
Spooky_2006
Hier die Antworten:
Antwort 1 auf meine Anfrage ob es neue Lösungen gibt:
Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. August diesen Jahres.
Bei der von Ihnen vorgetragenen Beanstandung an den Außenspiegeln Ihres Mazda CX-5 handelt es sich lediglich um eine Komforteinbuße. Auch ist die Sicherheit im Betrieb des Fahrzeuges auf jeden Fall gewährleistet. Eine weitere Optimierung, über die bisher bereits vorgenommenen, ist nicht mehr möglich.
Antwort 2 auf die Übersendung der Mitteilung von skyCX-5:
Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. August diesen Jahres.
Wir bedauern, dass Sie mit unserer letzten E-Mail nicht einverstanden sind, müssen jedoch auch heute auf deren Inhalt verweisen. Eine weitere Optimierung, über die bisher bereits vorgenommenen, ist nicht mehr möglich.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir zu anonymen "Internetfällen" keine Stellungnahme geben können.
Insgesamt eine schwache Leistung von Mazda.
Gruß
Spooky_2006