Auspuffblenden

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So,
heute wurden die neuen schwarzen 90 mm Blenden im RS Look angebracht.....

Auto auf die Bühne, Auspuff abgebaut, alte Blenden abgemacht, ein Stück auf beiden Seiten vom Auspuff abgetrennt, neue Blenden Innendurchmesser 55mm darüber geschoben, die Schellen 60 mm Durchmesser befestigt, zusätzlich noch Kontermutter aufgeschraut, Auspuff wieder angebaut,Auto von der Bühne.....Fertig:cool:

MFG KWB-Handy

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 272
  • image.jpg
    image.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 246
  • image.jpg
    image.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 238
  • image.jpg
    image.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 232
  • image.jpg
    image.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 269
  • image.jpg
    image.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 265
  • image.jpg
    image.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 272
  • image.jpg
    image.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 271
  • image.jpg
    image.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 273
  • image.jpg
    image.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 292
  • image.jpg
    image.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 325
  • image.jpg
    image.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpg
    image.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 314
  • image.jpg
    image.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpg
    image.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 324

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die sehen echt klasse aus. Allerdings solltest du innen vielleicht etwas mit schwarzem Lack sprühen.

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja, aber auch das Auspuffrohr innen, über das die Blende gesetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Dann bin ich mal gespannt was ich für welche bekomme ^^.

habe die selben bestellt *lol*

Hi mikka73 und urpferd
Was gibt es neues von der aliexpress-Front. Ich wollte die auch bestellen, aber ich warte mal eure Lieferungen ab. Vielleicht wurde das Modell modifiziert. Bitte posten, wenn ihr die Dinger habt.
Gruß

urpferd

Mitglied
Meine Blenden habe ich heute morgen beim Zoll geholt. :(

Leider sind es die falschen. Genauso groß wie die Originalen.

Ich könnt k *****. :mad:

A

anonymous302

Guest
Welche hast du denn bestellt? Ich hatte diese bestellt und konnte sie direkt über die Originalblenden schieben. (Ok, ich musste ein wenig nachhelfen und die Befestigungspunkte ein wenig zurückfeilen.)

Wholesale Product Snapshot Product name is Mazda cx-5 cx 5 tail pipe exhaust pipe refit muffler for Mazda CX-5 auto accessories 2pcs/lot

7315-image.jpg

urpferd

Mitglied
So sehen die aus.

Anhänge

• IMG_20140924_143448.jpg
    IMG_20140924_143448.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_20140924_143511.jpg
    IMG_20140924_143511.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_20140924_143524.jpg
    IMG_20140924_143524.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 169
A

anonymous302

Guest
Also das sind definitiv nicht die, die ich bestellt habe. Ich habe 2 aufgeschweisste Aufnahmen für die Befestigungsschrauben und gut ist. Zur Befestigung werden die Schrauben festgezogen und gegen die Originalblende gedrückt. Die Form der Blenden ist auch bei mir anders. Entweder haben die ins falsche Regal gegrifffen oder unter diesem Oberbegriff werden unterschiedliche Hersteller beauftragt, diese zusammenzudengeln.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi mikka73, urpferd , mecki67, bigi

Schade das die Auspuffblenden von aliexpress so unterschiedlich ausfallen. Wenn ich auf die Links von euch klicke, komme ich immer nur auf die Startseite von aliexpress. Habt ihr alle die Blenden vom "9-Mond-Auto-Einkaufszentrum" bestellt, oder doch von unterschiedlichen Anbietern. Bitte den Lieferanten von aliexpress posten. Ich danke euch.

Gruß
Andreas

mikka73

Mitglied
also aliexpress ist durch fürs erste

Ja ich hatte auch bei dem "mond-kaufhaus" bestellt. Scheinbar ist es Glück welche Blenden man bekommt. Der Umtausch kostet mich ca. 17 eur Versand um ca. 25 eur erstattet zu bekommen. Der Anbieter macht auf doof... Als ob er nicht wüsste das die dinger unterschiedlich sind. Er sieht sich nicht in der Verantwortung. Eine Eskalation an aliexpress hat seit 14 Tagen keine Statusänderung. Scheint da also auch keinen wirklich zu jucken.... Ich versuche jetzt mal die Fehlsendung bei eBay loszubekommen. Vielleicht kann wer anders was damit anfangen.
War mir eine Lehre. ;-)

CX5-Flitzer

Mitglied
@mikka - mir ging es genauso, aber lass ali zeit. Bei mir hat der Streit auch 4 Wochen ohne weitere Rückmeldung gedauert - dann das Angebot Ware zurück und 100% vom Preis zurück oder Ware behalten und 80% vom Preis zurück. Da der Rückversand zu teuer ist habe ich die 80% genommen und schau dass ich die falschen Blenden bei Ebay los werde.

urpferd

Mitglied
Ich verhackstücke gerade mit dem Mondhaus !

das kann ja wohl nicht angehen das ich das Richtige bestellt habe und dann was für einen Fiat Panda geliefert wird. :mad:

Mal schaun was da rauskommt.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Schreib mal bitte den Link mit diesem Anfang hxxp://www.... hier rein. Würde mir das gerne ansehen.

Oben