Auspuffblenden

hannibal

Mitglied
Moin moin,

diese Links funktionieren nicht - man landet auf der Startseite....

Steini85

Mitglied
Nicht direkt hilfreich aber evtl. informativ: Auf meinem Android Gerät via Firefox aus Tapatalk heraus haben bisher alle Ali-links funktioniert.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wenn man das hier liest, vergeht einem die Lust, bei Ali zu bestellen. Und ich glaube, dass fast alle ihr Paket von ali beim Zollamt abholen mussten. Der Zollbeamte sieht die ali-Banderole, da hat man schon verloren.
Ich suche auch noch Blenden ohne zu flexen und zu schweißen. Hat noch niemand Alternativblenden zum Ali gefunden?

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wie ich zum Mond komme, weiß ich.
Den Link oder die genaue Bezeichnung der Blende wären hilfreich. Auf dem Foto ist auch nur die Shoppingseite jener.
Kann es sein, dass die nicht funktionierenden Links ein Forumsproblem sind?
Schreib mal den Link so hxxp://www.aliexpress.com/store/711372 nicht so http: //www.aliexpress.com/store/711372. Wobei letzteres als Direktlink gerade auch klappte:confused:

Edit: gerade nochmal getestet, da ging es wieder nicht.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wenn man das hier liest, vergeht einem die Lust, bei Ali zu bestellen. Und ich glaube, dass fast alle ihr Paket von ali beim Zollamt abholen mussten. Der Zollbeamte sieht die ali-Banderole, da hat man schon verloren.
Ich suche auch noch Blenden ohne zu flexen und zu schweißen. Hat noch niemand Alternativblenden zum Ali gefunden?

Kann ich nicht sagen....vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.....vielleicht sind die Zollbestimmungen in den einzelnen Bundesländer unterschiedlich:confused:.....keine Ahnung.....alle meine Bestellungen von Ali, glaube es waren so 7-8 , kamen ganz normal per Post und es war vom Preis zwischen 7€ bis 80€ alles vertreten:eek:

Und hast du schon bei Ebay geschaut....dort wird doch so einiges geboten👍😉

MFG KWB-Handy

helloSunshine

Mitglied
9-Moon

Auch mir hat 9-Moon die "falschen" Blenden geschickt. Sogar 2x - beim ersten Mal waren es zwei unterschiedliche Blenden (mit 2 bzw. 3 Befestigungsschrauben), beim zweiten Mal die von der Abbildung im Shop (2 Befestigungsschrauben unten).

Nach kurzer Verhandlung gab's via "Open Dispute" 70% des Kaufpreises zurück (nach Eskalation an Ali innerhalb von 6 Wochen) bzw. (beim zweiten Mal) 50% direkt von 9-Moon. Die Ware konnte ich behalten. Man kann mit denen schon reden, aber ändert halt nicht viel.

Suche nun auch nach einer zuverlässigen Quelle für schicke, schraubbare Blenden. Ideen?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G

Ramses

Mitglied
Was meint ihr. Hat die schon jemand in den Fingern gehabt? Sind die evt. zu lang?

Hier mal zum Vergleich die Anacondas, die 204mm lang sind. Dann musst Du Dir Deine nochmal 7 bzw. 12mm weiter raus vorstellen. Ich finde die Anacondas schon grenzwertig und hätte sie gerne weiter rein gehabt, was aber aufgrund der Länge und Rohrkrümmung nicht ging. Jeder aber halt so, wie er mag.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Moin Mazda23
Die Tajco T17 habe ich dran, sind aber zulang, hatte diese am Auspuff angepasst!
Grüsse von der Ostsee

Hi HRO CX5,
Hab mir gerade deine beiden Alben angeschaut. Nicht schlecht. Aber der Aufwand mit den Blenden, den du getrieben hast, schlägt ja den von den Anakondas und Fox.

Würden die unabhängig von der Länge vom hinteren Durchmesser mit angegebenen ID von 77 mm über die alten Blenden mit 76 mm passen ? Hattest du das damals ausprobiert?

Was ist in deinem Album 2 das 4.Bild? Ich kann das nicht zuordnen?

Gruß

HRO CX5

Mitglied
Moin Mazda23
Für mich ist kein Aufwand, ich hab einfach Spaß dran.:) Natürlich eine ist eine Anakonda günstig und einfach zu montieren, aber sehr viele haben diese , wollte eben was anderes!
Drüberschieben geht nicht 1. zu lang und 2. haben die Tajco T17 ein Diffuserblech ( Lochblech ) drin!
Was ist in deinem Album 2 das 4.Bild? Ich kann das nicht zuordnen?
Meinst Du die Gaspedelbox ?:D
Grüsse von der Ostsee

Oben