Auspuffblenden

Lancelot

Mitglied
@Denis
Sehr schick, hast du auch einen Link für die Blenden?

Danke Ralf

Denis

Mitglied
Ja genau so sehen meine aus und da wird mein FMH die auch her haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy 1963

Mitglied
Ulter NX90D Bestellung

Moin !
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich bei Ulter bezahlen kann ?
Finde da so rein gar nix zum Nachlesen in den AGBs...
Geht das mit PayPal oder nur mit Kreditkarte ? Trau mich auch nicht nach der Eingabe
in den Warenkorb auf - weiter - zu klicken...... ist ja anscheinend ein Geschäft in PL.
Nicht das ich etwas dagegen hätte, aber ich bin da etwas vorsichtig....

An Alle, die diese Blenden haben, sei gesagt ; supergeile Teile !!! will ich auch haben :eek::eek::eek:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe mit Banküberweisung bezahlt. Bankdaten steht dann in der Bestellbestätigung. Dauert halt ein paar Tage länger...

Ja, die Ulter sind supergeil....

Die Ware kommt aus Polen, läuft aber alles seriös und professionel ab. Brauchst keine Angst haben. Die Fa. Ulter versteht ihr Handwerk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy 1963

Mitglied
Ulter NX90D Bestellung

danke für die Antwort.... werde die Teile für meinen NEUEN schon mal bestellen....
vielleicht kann ich ja bis zum Eintreffen schon ein paar mal drüberstreicheln...:p

Leuchtkeks

Mitglied
Jetzt hätt ich auch mal ne Frage zu den meist verbauten Ulter Überschiebblenden: bei den meisten sieht man die originalen Blenden mehr oder weniger; klar je nachdem wie weit man die draufschiebt.
Bei dkalle in Post #777 sieht es meiner Meinung nach am besten aus weil man die Originalen kaum sieht. Wieso ist das so?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das sind 100er Ulterblenden zum Schrauben oder Anschweißen nicht zum Drüberschieben. Hier musst du die Alten wegflexen.
siehe #741

Pommes_may0

Mitglied
Hallo zusammen,

würde gerne welche zum schrauben haben wollen.

Welche sind da zu empfehlen und in welcher Größe wären die dann Sinnvoll/Schick ?

lg

Pommes

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
@Pommes
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, denke ich mal, dass die 90er von Ulter sehr gut aussehen. Es gibt hier im Tread auch mehrere Fotos davon. Einfach mal lesen.

Gruß

Dirk

Red-CX5

Mitglied
Hallo Pommes,

die 90er von Ulter sehen klasse aus und super Qualität.
Habe die selber drunter.

Oh der DKalle war schneller.

Gruß

Peter

arminCX5

Mitglied
Wenn Du welche findest, dann nimm solche mit 100mm Durchmesser-für meinen Geschmack sehen die dann besser(noch besser) aus.
Habe FOX-Endstücke, die vorsichtshalber geschraubt UND geschweißt sind.
Gruß
Armin

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo zusammen,
würde gerne welche zum schrauben haben wollen.
Welche sind da zu empfehlen und in welcher Größe wären die dann Sinnvoll/Schick ?
lg
Pommes

Von Ulter Sport gibts auf alle Fälle einige zum schrauben. Wie schon gesagt....wurden hier schon etliche vorgestellt und beschrieben. Auch in unterschiedlichen Größen bzw. Durchmesser.
Das must und kannst nur du selber entscheiden was dir da gefällt.
Einfach auf der Seite von Ulter nachschauen.
Du must aber wissen, das bei den meisten die alten originalen Blenden ab müssen (flexen oder ähnliches).
Wobei ich glaube gehört zu haben, das es eine Blende gibt die drübergeschoben werden kann. Aber dann eben nicht den großen Durchmesser haben.
Ob die von Fox auch schraubbar sind können andere besser beurteilen. Sind aber auch eben deutlich teurer die Fox.

Gruß aus Essen.

arminCX5

Mitglied
Noch einmal-die FOXe sind zum Schrauben und mein "Mazda-Chefaufbereiter" bei meinem fMH hat sie mir zur Sicherheit auch noch geschweißt.
Natürlich kosten besagte "Röhrchen" mit 120€(offizieller Preis, öfters aber im Angebot) nicht gerade wenig, aber für mich waren sie einfach das optische Optimum.
Und man muss die originalen "Hungerhaken" abschneiden. Sollte also nur jemand machen, der das auch kann oder sich das zutraut, allgemein gesagt.
Gruß
Armin

Oben