A
anonymous14005
Guest
J Ich hoffe , ich konnte das einiger maßen erklären . Barni![]()
Könntest du das irgendwie fotografieren?
J Ich hoffe , ich konnte das einiger maßen erklären . Barni![]()
Ohne ein Bild ist es für mich etwas schwierig nachzuvollziehen. Denkst du, dass man da Muttern dran schweisen könnte um mehr Gewindegänge zu bekommen?
Ich würde die Blenden ausrichten und zwei schweisspunkte setzenOhne ein Bild ist es für mich etwas schwierig nachzuvollziehen. Denkst du, dass man da Muttern dran schweisen könnte um mehr Gewindegänge zu bekommen?
Meine sind auch absolut Top und es waren nicht die ersten....an meinen anderen CX-5 waren die Ulter Blenden auch dran...und hatte keine Schwierigkeiten damit
@Barni...wie hast du die Ware bezahlt? Mit PayPal ? Dann ein Tip von mir: Wenn ja, dann melde den Fall....dann muß Ulter sich dazu äußern und du hast die Chance auf Neuware bzw. das dir das Geld zurück gezahlt wird....ich sage nur Käuferschutz....ansonsten wird es vielleicht schwer
MFG kwb-handy
Barni....es kann nur so sein, dass du fehlerhafte "Montags"- Blenden bekommen hast. Ich, und hoffe auch jeder andere hier, der die hat, kann dir bestätigen, dass die Ulter NX90D sehr hochwertig sind. Meine Gewindegänge sind absolut präzise gefertigt.
Hast du schon einmal an Reklamieren und Umtausch gedacht?
Betrieb ist in Polen , damit schwierig